Heli-Crashsite's in der SA
-
-
-
Es gibt tatsächlich 2 feste Crashsites in der SA, einer davon nähe Balota am Meer.
Hab da allerdings noch nie was gefunden€: Wenn du diese hier meinst zumindest
http://img.dayzdb.com/img/buildings/land_mi8_crashed.jpg -
Die andere ist oben gegenüber vom Rify.
Laut der Karte spawnt da was:
http://dayzdb.com/map/chernarusplus#6.132.039
War aber auch schon einige Male da und habe nichts gefunden. Genau wie bei allen anderen Militärfahrzeugen die auf der Karte markiert sind.
-
Wenn dort je was gespawnt sein sollte, dann aber auch nicht mehr als bei den anderen roten Punkte.
Es gibt noch kein Crash-Loot-Table, nur die bekannte military-loot-table.Ich würde den Punkt lieber streichen und an anderen roten Punkten schauen, wo auch definitiv was spawnen sollte.
-
Bei den normalen Autos hab ich schon öfter mal ne Waffe o.ä. im Kofferraum gefunden.
Bei den Militärfahrzeugen noch nie was -
Und laut der db Map soll auch an Deerstands loot spawnen,was aber nicht stimmt.
Und das sind keine Heli Crashsites sonderen statische Wracks,wie man sie auch aus der DayZ Mod kennt
-
Nein bei den beiden 'Crashsites' die du meinst spawnt zur Zeit kein Loot. Das sind auch eigentlich keine richtigen Crashsites, sondern diese Medic crashhelis die es auch in der Mod gibt.
Auf Dayzdb ist auch überall Loot eingezeichnet, weil dort auch eigentlich was spawnen sollte
Da wir uns aber in der Alphaphase befinden und es derzeit ein Lootspawn Problem gibt, kann nicht überall was spawnen oder es buggt in den Boden.
Am besten ist es, wenn du dir merkst in welchen Häusern du etwas findest und in welchen nicht. Das ging bei mir ziemlich schnell -
-
-
Hab bisher erst eine CS gefunden. M4 + Anbauteile und Magazine, ne Sonnenbrille und nen gravierten M1911 gefunden.
Bei den statischen hab ich seit dem Update noch nicht vorbeigeguckt. -
-
-
Ich hab noch nie nen Helicrash gefunden.
Gibts da ne Tendenz wo die spawnen?
-
Ich hab noch nie nen Helicrash gefunden.Gibts da ne Tendenz wo die spawnen?
Kann ich nicht genau sagen. Aber seit dem Update war ich 3x in Balota (Airfield) und 2x war mitten auf der Landebahn ein Heli-Crash.
-
Kann ich nicht genau sagen. Aber seit dem Update war ich 3x in Balota (Airfield) und 2x war mitten auf der Landebahn ein Heli-Crash.
zwischen Balota und NWAF sind die meisten Hot Spots. Die Map ist nur eine grobe Tendenz!!!
[img width=700 height=610]http://hydra-media.cursecdn.co…licopterCrashsitesMap.jpg[/img] -
aufm grossen airfield au sachon 3 mal gehabt, hinter zeltstadt, mittig airfiled und am anderen ende
-
Habe auch schon nördlich und östlich von Zelenogorsk welche gefunden (y)
-
Aha ok danke.
Kein Wunder ich hab noch nie einen gefunden. Seid ich in der Nähe vom NE Airfield einfach so übern Haufen geballtert wurde, meide ich Gebiete die von Ballerwütigen verseucht sind.
Ist das nicht etwas "witzlos" wenn Helicrashsite´s ziemlich nah an militärischen Einrichtungen sind?
Da könnte man das Loot ja gleich aufs Airfield werfen...Na mal sehen ob ich mich in nächster Zeit mal in so ein Gebiet traue... wenigstens mal einen sehen, das ich mitreden kann.*fg*
-
Also ich habe ausser am balota airfield noch keinen crash gefunden.
Allerdings gab's dort ne m4Was doof ist , dass die eigentlich markierenden rauchsäulen erst bei sehr naher distanz sichtbar werden.
Bei mir waren es Ca 20-30m, hab's auch nicht geschafft das in den Einstellungen zu ändern.Dass die dinger auch nur um Militärbereiche spawnen find ich auch bescheuert.
Es gibt so viele Städte die fast nie besucht werden ... Da hätte man doch mit so einem helicrash mal einen Anreiz schaffen können
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk