• Hallo aus Bayern!
    Mein Name ist Anika, bin 28 Jahre alt und ich spiele seit über einem Jahr DayZ.
    Erst das klassische, dann ganz lange Origins und da ich gerne loote, baue und tausche, nun Epoch.
    Besonders schätze ich an DayZ den Langzeitspielcharakter und die Spannung die durch neue Spieler oder eine andere Gruppendynamik geschieht.

Viele Grüße
    Anika

www.fckw-gaming.de

• Hallo Urs!

Dankeschön für die liebe Begrüßung, obwohl du genau weißt worum es mir primär geht: ja die liebe Werbung. :)

Alleinstellungsmerkmal, definitiv nein! Es gibt zahlreiche Server und darunter auch massig gute!

Ich finde es viel schwieriger, "richtige" Spieler zu finden. Es geht nicht darum einen Server voll zu bekommen, sondern darum, dass die Vorlieben eines Gamers zu dem passen was der Server bietet.

Mir gefällt dieses Forum, durch die Masse der Fans. Hier sind die verschiedensten Persönlichkeiten und es ist spannend zu lesen, wer, wie, was mit wem, usw. spielt.

Bis jetzt bin ich eher eine "stille Mitleserin". Könnte mir auch ganz unabhängig von unserem eigenen Server vorstellen hier aktiver zu werden.

Schönes Wochenende!
    Anika

Noch was Urs: könntest du mich bitte auch lila machen, bin ja auch eine "Frau an board" :P