Bug oder nur Pech

  • Hi @all


    Ich weis nicht ob es ein Bug oder nur Pech ist. Ich bin auf der Suche nach Wasser für die Feldflasche in das Hafenbecken (in der nähe eines "Schlachthofes") gesprungen. Anscheinend sind meine Beine gebrochen, denn warum auch immer kann ich nicht Schwimmen. Jedenfals komme ich dort nicht mehr raus, ich bin schon mindestens 20 mal dort gestorben und das schlimme daran ist das ich immer wieder im Wasser respawne und der so genannte Neustart im Esc-Menü funktioniert auch nicht. Normal ist das nicht oder bin ich einfach zu doof?


    LG

  • ist wohl ein Bug, denn ich glaube nicht, dass es sowas im Spiel geben sollte ^^
    Könntest ja dann nie wieder spielen und das kann nicht im Sinn der Entwickler liegen ;)

  • Erinnert mich an ein Erlebniss aus der Mod, als ich mich zwischen Kamenka und Komarovo von einem Leuchtturm in den Tod stürzen wollte.
    Hab's natürlich überlebt und mir die Beine gebrochen, lag dann da ne Zeit und hab überlegt, ob ich jetzt verhungern oder bis zum nächsten Zombie rollen soll.


    "Glücklichweise" kam ein anderer Spieler vorbei, den ich dann um Hilfe bitten konnte.
    Der hat mich dann gepackt und über den Steg am Wasser gezerrt, bis ich da schließlich hängen geblieben bin und überhaupt nix mehr machen konnte.
    Er sagt dann nur was vonwegen "Sorry hahahaha" und verschwand, bin dann nach 2 Stunden oder so verhungert und konnte endlich respawnen... Bin natürlich wieder in Kamenka gespawnt und hab nen weiten Bogen um den Leuchtturm gemacht (y)


    Genug OT, evtl hilft ja das Verhungern, um dich aus deiner misslichen Lage zu befreien.
    Im Liegen kannst du dich auch mit Q und E zur Seite rollen.
    In der Mod konnte man sich so unter Wasser fortbewegen, ohne zu ertrinken.
    Hab ich aber in der SA noch nicht ausprobiert.

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()

  • Du darfst auch nicht vom Hafenbecken ins Wasser springen, wenn nur vom Ufer aus ins Wasser gehen und dann schwimmt er iwann. Wenn du aber so reinspringst kommt die ArmA Logik zur Geltung und du hast die Beine gebrochen, weil es dann ein fester Untergrund ist ;)

  • Ich kann nichts tun -.- NICHTS; REIN GAR NICHT. Soll jetzt nicht böse klingen aber so langsam regt es mich auf..


    Dayz Starten - Server joinen - Schwarzer Bildschirm und Baam Tod - Anderer Server aussuchen - Respawn - tief unten im wasser spawnen und kann mich nur bewegungslos meinem Schicksal ausliefern, dem Tod, was anderes geht nicht.

  • Moin,


    log dich doch einfach mal auf hardcore ein und spiel 5-10min.


    Dann log dich wieder auf regular ein......VIELLEICHT behebt sich damit das Problem.....würde ich zumindest so mal probieren.....


    Gruss
    KnickimBlick :o ;)

  • Dann gib doch mal deine genau Position durch.
    Findet sich bestimmt ein Spieler, der bereit ist, dir ne Kugel in den Kopf zu jagen (y)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

  • Solche Server gibt es nicht...
    Das schreiben die Admins nur dazu, damit keine Spieler joinen ^^


    Also so alla "Dont join - Char reset - VAC Ban- Battleeye Ban usw usw"

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()