Letztendlich muss man, wenn man diesen Effekt hinzufügt, auch betrachten das auf einem vollen Server in der Startregion so gut wie kein Loot vorhanden ist !
Auf dem Weg nach Elektro (den die meisten Bambis einschlagen werden) warten viele Banditen und spätestens dann in Elektro läuft man Gefahr nur wegen wärmerer Kleidung gekillt zu werden !
Das ist natürlich purer Realismus , wenngleich der Frustfaktor natürlich erhöht wird ! Aber hey , es ist immer noch ein survival spiel ! Wie langweilig wäre es denn nach 5 Minuten komplett ausgestattet mit M4+ Scope sowie hydrated und energized zu sein 
Ich hoffe ganz stark das diese Optionen dazu beitragen das vielleicht ein wenig mehr Handel + Tauschgeschäft ins Spiel kommt und man nicht gleich vom erst besten umgelegt wird !

stimmt... wer angespült wurde würde ohnehin erst mal nach trockener kleidung suchen. man könnte ja vllt mehr kleidung spawnen lassen in den häusern (wäre wohl nich unrealistisch, ich schätze in 95% allre häuser würde man in so einem fall zig
 stimmt... wer angespült wurde würde ohnehin erst mal nach trockener kleidung suchen. man könnte ja vllt mehr kleidung spawnen lassen in den häusern (wäre wohl nich unrealistisch, ich schätze in 95% allre häuser würde man in so einem fall zig