Tactical Vest

• Moin,

wie üblich meistens in Baracken oder Prison da hast du eigentlich immer gute Chancen eine zu bekommen.

LG Para

Rechtschreib-, Grammatik- und Kommasetzungsfehler sind volle Absicht, damit sich jeder wie ein Gott fühlen kann, wenn er ein Fehler findet!

• Stimmt. ^

Habe gerade eine im Militärlager süd-östlich von VYBOR gefunden. :) (y)

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

• Die Tactical Vest habe ich schon lange nicht mehr gefunden seid patch 0.33 sind die seltener geworden bin mir sicher habe haufen bei patch 0.32 gefunden

• Hab gehört die sei verbuggt und derzeit nicht im Spiel. Hab auch ewig keine gefunden. Da find ich schon häufiger Pressewesten ^^

Vor einigen Wochen fand man die andauernd in der Feuerwehr.

• Ich kann die oben gemachten Angaben nicht bestätigen. Wir sind in der Nacht mit ner dreier Gruppe losgezogen und haben ungefähr 5 Stück davon gefunden.
    Und die alle auf dem kleinen Airstrip im südwesten.

• Sie ist definitiv im Spiel. Und von buggy habe ich auch nix bemerkt.

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

• Wenn du wissen willst wo dein Loot spawnt den du suchst, gehe einfach auf die karte von dayzdb.com und gib rechts unter 'supplies,equipment etc.' deinen gesuchten loot ein, klickst auf search und schon werden dir alle spots angezeigt wo es spawnen könnte ;)

• Wo ist da denn noch der Spaß? ::)

Und zum Thema Taktische Weste ist buggy fällt mir nur ein, dass man sie nicht mit dem Nähset "bearbeiten" kann. Aber das liegt vermutlich daran, dass der Stoff der Weste viel zu dick für Nadel und Fäden ist. ;)