Suche leuten die sich mit scripten auskennen

• hi mein kleiner bruder (noch 16 ) hat die tage geburtstag da er ein totaler day z fan ist dachte ich mir ich versuche ihm mal einen server zu machen aber bekomm es beim besten willen nicht hin

ich hab schon einen auf nitrado gemietet und würde da gern

ai missionen

auto refuel

save trader

self bloodbagging

lift und tow

drauf haben hab bei youtube sowas gesehen w
    das es komplette script packs gibt

würde auch klein wenig belont werden hab noch ne 20 euro paysave card hier liegen :D bitte melden

• Schau dich schonmal nach nem neuen Geburtstagsgeschenk um.

'Mal eben nen Srver machen' kannst du sowas von haken.

1. jeder User der weiß wie ein DayZ Server funktioniert, und scripten kann wird dir nen Vogel zeigen 'das mal eben für dich zu arrangieren' ; aus dem einfachem Grund das es halt Sau viel Frickelarbeit ist weil vil aufeinander abgestimmt, eingepflegt und getestet werden muss

2. brauchst du leistungsstarke Server dafür, weil es sonst rennt wie Rotze. Wir haben mittlerweile unsere 4te Peripherie, mehr als ein paar hundert Euro reingesteckt, und mittlerweile läuft er 'einigermaßen Top' . Und wir haben nen Systemadministrator der die Geschichte studiert hat *szs*.

3. bringt deinem kleinen Bruder kein leerer, schlecht konfigurierter Server 'wo mal eben Epoch' drauf installiert wurde -und keine Sau drauf spielt.

*kopfschüttel* nein das gibt nix