Items nehmen....ein Problem...

  • Moin,


    also, das Problem was ich habe ist folgendes:


    Logge mich auf einem recht leeren Server (2-6 Andere) ein. Warte etwas bis "Dsync" auf 0 ist.
    Der Ping pendelt sich im Normalfall so bei 20-80 ein.


    Also meiner Meinung nach, alles auf GO.


    ABER, ich kann meine Waffe nicht ziehen....oder irgendetwas anderes in meinem Inv verschieben.
    Türen aufmachen geht auch nicht.
    Ok, denke mir so, Serverproblem.


    Wechsel auf einen anderen Server (und nehme voller Erwartung die §$&§()" 5min Wartzeit hin; gehe solange bügeln oder duschen :P ).


    Und siehe da, fast die gleichen Werte, ABER ich kann immer noch nix machen......


    Hat jemand dieselben Probleme und eine "funktionierende" Lösung?


    Gruss
    KnickimBlick :o :)

  • Ich kenn dein problem.
    das hat sich bei mir auch in letzter zeit sehr vermehrt.


    das geht schon soweit das ich meine eigen i-net leitung unter verdacht habe, das damit was nicht stimmt. (lan treiber vielleicht?)


    aber ich vermute auch das das eher am server liegt. das diese zuviel traffic haben und sich dadurch die aktionen des client (also uns) seeeehr stark verzögert werden und manchmal erst minuten später ausgeführt werden.


    aber wirklich wissen woran es liegt tue ich auch nicht :-\ ?


  • Hört sich für mich recht plausibel an.....naja, am besten lässt es sich halt morgens zw. 4-8 Uhr zocken. :o

  • Hast du das problem auf den volleren Servern auch?


    ich habe die erfahrung gemacht dass die meisten halbleeren server aus gutem grund halbleer sind :) oft ist bei denen irgendetwas faul (extremer Lag, seltsame Bugs, etc...)