Neue Waffe: Double Rifle
-
-
Wtf noch ne 2 Schusswaffe?
-
Was mich nur wundert ist der doch recht kurze Lauf der Waffe ???
[img width=700 height=437]http://www7.pic-upload.de/07.02.14/nldzaween5q.jpg[/img]
-
Richtig geil !
-
Eine nette Bockbüchsflinte
ich tippe mal, dass sie sich hier an der Brno 802 von CZ (Ceska Zbrojovka) orientiert haben.
Auf jeden Fall dürfte das bedeuten, dass wir auch wieder eine neue Munitionsart bekommen, denn meines Wissens gibt es keine BBF im Kal. 7,62x54R, .223 oder 7,62x39...
-
Bin auf die AK gespannt wenn sie denn kommt.
-
die waffe ist komisch... zweiverschieden läufe was den durchmesser angeht aber in beiden wird das selbe kalieber geladen und die sieht zu kurz aus .
-
-
aber in beiden wird das selbe kalieber geladen und die sieht zu kurz aus .Gibt es schon irgendwo Informationen dass hier wirklich das selbe Kaliber verwendet werden soll?
Normalerweise ist es bei Bockbüchsflinten so, dass in einem Lauf eine Schrotpatrone verwendet wird (zB Kaliber 12) und im zweiten eine Büchsenpatrone (zB .308 Winchester). Die waffen sind eigentlich als Jagdwaffen konzipiert und deshalb sehr führig (kurze Läufe von ca. 60 cm, Gesamtlänge ca. 1m).
-
Gibt es schon irgendwo Informationen dass hier wirklich das selbe Kaliber verwendet werden soll?
Normalerweise ist es bei Bockbüchsflinten so, dass in einem Lauf eine Schrotpatrone verwendet wird (zB Kaliber 12) und im zweiten eine Büchsenpatrone (zB .308 Winchester). Die waffen sind eigentlich als Jagdwaffen konzipiert und deshalb sehr führig (kurze Läufe von ca. 60 cm, Gesamtlänge ca. 1m).
In der Blaze 95 Duoble Rifle kommt die Munition 7.62mm wie in der mosin
-
Tatsächlich, hatte sie grad in der Hand und habs getestet. Danke!