Wartezeit nach tot ??

• Hallo liebe DayZ Community,

ich habe eine Frage und zwar ist es normal das man nach dem man getötet wurde nach dem neu laden immer noch tot bleibt ? Vor 2 Tagen konnte ich nach dem ich getötet wurde sofort wieder spawnen seit heute nicht mehr.... wurde heut 2x erschoßen ;(
    Wenn ich auf neu starten gehe läd er neu aber das Bild bleibt schwarz mit der Aufschrift das ich tot bin, nach dem ersten mal konnte ich erst nach 3 Stunden wieder neu beginnen.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen :) oder mir sagen das es kein dauer Zustand ist ;)

mfg Deathstroke

• Du musst mach dem du erschossen wurdest auf respawn drücken dann lädt er die 30sec und noch mal 2-3 minuten im Please Wait Bildschirm ehe er fertig geladen hat.

• Dann verlasse den Server mal,wenn du im Please Wait Bildschirm bist und Joine mal neu.

• Hab ich alles gemacht. Bin sogar auf nen anderen Server gegangen auf dem ich noch nie gespielt habe genau das selbe.. Please Wait.... You are Dead....
    Dann hab ich einfach mal einen willkürlichen Server aus der gesamten Serverliste gewählt und da ging es auf einmal..... Dann wollt ich zurück auf meinen Stammserver.... You are dead -,-
    Weiß da nicht mehr weiter hab nie gecheatet oder sowas muss irgendwie ein Bug sein.
    Dem Freund meiner Schwester ist eben genau das selbe passiert... konnte auch nicht respawnen.. please wait..... you are dead...

• Hatte ich gestern Abend auch, ging aber nach ca 10min wieder.

Vermutlich Verbindungsprobleme mit den Hiveservern

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Ist ein Bug

Earlier this week we identified the source of a "respawn" bug that would cause players to become stuck in the "you are dead" screen. Because of the extent of the problem, and the difficulty it causes players, we have decided to push the 0.34 update to stable very early.