Habe Equip - Wie gehts weiter?

  • Soderle, nächste Neulings Frage :)


    Ich habe nun recht gutes Equip... Helm, Weste, großer Armeerucksack, Hosen und bla alles mit viel Stauraum.


    Habe ~10 Dosen Essen, 6 volle Feldflaschen, Medizin in Form von Tabletten, Spritzen, Medipacks.
    Habe eine Mosin 9130 mit 4-5 Aufwertungen, darunter ein stark zoomendes Visier.
    Eine Magnum.
    Beide mit reichlich Munition versorgt.


    Etc.


    Wie gehts jetzt weiter?


    Airfield campen und auf weitere Verbesserungen hoffen?
    Andere Spieler ins Visier nehmen und den Charakter dabei riskieren?
    Im Todesfall dann alles von vorn?


    Gibts ein Teamspeak der Community hier wo man evtl zusammen durchs Land streifen kann? Macht das ganze sicherer!?


    Irgendwas das ich übersehen habe? ^^


    Danke schonmal für jede Antwort.


    MfG indalamaar

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Moin schön 8),


    als erstes überleben...damit geht's weiter.... ;)


    Dann weiterhin.....


    Habe ~10 Dosen Essen, 6 volle Feldflaschen, Medizin in Form von Tabletten, Spritzen, Medipacks.
    Ess und trink soviel, bis dein Magen voll ist, und im Inv "healthy" steht. Dann behälst du ggf noch 2 Dosen Essen und 2 volle Feldflaschen, Rest verschenken oder so. Medikamente: von jeder Sorte eines, Verbände habe ich immer so 4-6 dabei.
    Habe eine Mosin 9130 mit 4-5 Aufwertungen, darunter ein stark zoomendes Visier.
    Eine Magnum.
    Beide mit reichlich Munition versorgt.
    Munition, je nachdem was du vorhast, an menge anpassen


    Etc.


    Wie gehts jetzt weiter?


    Airfield campen und auf weitere Verbesserungen hoffen?
    sich verbessern ist IMMER eine gute Option. Nimm z.B. die App "izurvive" und plan eine Beuteroute.
    Andere Spieler ins Visier nehmen und den Charakter dabei riskieren?
    das erfordert viel Übung und wird noch einige Tode kosten....also mit Vorsicht zu geniessen....erst recht, wenn man alleine ist
    Im Todesfall dann alles von vorn?
    Ja....komplett neu


    Gibts ein Teamspeak der Community hier wo man evtl zusammen durchs Land streifen kann? Macht das ganze sicherer!?
    In einer Gruppe (dafür ist DayZ auch ausgelegt) ist es immer leichter und es macht auch mehr Spass


    Irgendwas das ich übersehen habe? ^^
    bestimmt....aber Details ergeben sich beim Spielen
    Danke schonmal für jede Antwort.
    gerne ;D


    MfG indalamaar
    MfG KnickimBlick

  • Ich machs immer so:


    sobald ich gut ausgerüstet bin, zieh ich richtung süden / südosten, wo die schlecht ausgerüsteten Spawnlinge umherstreifen und verteil diverse Ausrüstungsgegenstände... nahrung, wasser, Dosenöffner, eine Axt...


    Dort wird auch gern von gutausgerüsteten campern auf unbewaffnete neulinge geschossen - wenn ich das zufällig sehe oder von einem spawnling erzählt bekomme, versuche ich denjenigen auszuschalten.


    bringt übung im PVP und, wenn ich dabei draufgehe, hab ich wieder einen grund zu spielen :)

  • Vihtavuori: Wow. Klingt super. Könnte mich langfristig begeistern :)


    Wenn Du als Batman also noch einen Robin suchst - für gelegentliche Ausflüge zu Zweit auf solchen Samariter und/oder Rächer Missionen - Schick mir eine PM :)


    Habe eigenen Teamspeak Server und Erfahrung von Operation Flashpoint bis Arma 3.
    DayZ zwar erst seit 4 Tagen aber suchte es hart und habe auch schon gutes Equip und bissl Ahnung :)


    VG Indalamaar

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indalamaar ()

  • Spawncamper campen macht am Meisten Spaß.
    Man muss nur die Büsche an der Küste genau im Blick behalten, da hocken die Schweine nämlich immer drin. Bevorzugt in der Nähe von Kamishovo und südlich von Solnichy, auf vollen Servern sitzt da eigentlich immer einer....


    Zumal sich die frisch Gespawnten immer saumäßig freuen, wenn man nicht bei Sichtkontakt gleich losballert und ihnen was schönes da lässt.

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!