Gestern war ich in Worb und konnte zum Serverneustart nicht ausloggen.
Weil das Spiel meinte ich sei in einer Tradercity.
Scheinbar stimmt da irgendwas nicht.
Feedback für Epoch Napf
-
-
-
Napf Epoch Server ist erstmal gestoppt.
Es gibt wohl ein grösseres Datenbank Problem
Gruss Roddi
-
Ist es eigentlich normal / gewollt, dass man auf dem Napf-Server keine Fuel Pump aufbauen kann?
Nachdem man es versucht hat, kann man nichts weiteres mehr bauen (Meldung: Bau bereits im Gange) oder benutzen. Erst nach einem relog kann man wieder in Autos einsteigen, Objekte benutzen usw. -
Ist es eigentlich normal / gewollt, dass man auf dem Napf-Server keine Fuel Pump aufbauen kann?
Nachdem man es versucht hat, kann man nichts weiteres mehr bauen (Meldung: Bau bereits im Gange) oder benutzen. Erst nach einem relog kann man wieder in Autos einsteigen, Objekte benutzen usw.Ja ist so gewollt und mit Absicht so eingefügt. (y)
-
... und wieder eine "TOP-Antwort" von Dir (y)
Es hätte durchaus sein können, dass es nicht gewollt ist, sich eine "auto-refuel Station" zu bauen, damit die Leute sich auf der Suche nach Sprit weiterhin auf der Map bewegen.Zum Glück sind die Admins hier wesentlich verständnisvoller & auskunftsfreudiger in Bezug auf - manchmal vielleicht auch naivere - Useranfragen. An dieser Stelle nochmal Danke an Vitus für die ernsthafte Beantwortung meiner Frage im TS
-
Dämliche Frage, dämliche Antwort. Musst ja nicht gleich mad sein und mich dafür vollmachen.
-
Keine Bange, ich mach' Dich schon nicht voll... bin seit "ein paar" Jahren trocken
Wenn Du aber schon auf "dämliche Fragen" stehst, hab ich hier noch eine ganz besondere: Spielst Du eigentlich aktiv auf einem der beiden Epoch-Server?
-
Die Frage kannst du dir ja wohl selber beantworten Maniac hehe
-
Die war auch eher rhetorisch Find's halt "lustig", dass er gerne seinen Senf dazu gibt, obwohl er mit dem eigentlichen Thema nix am Kopf hat...