Gestern war ich in Worb und konnte zum Serverneustart nicht ausloggen.
Weil das Spiel meinte ich sei in einer Tradercity.
Scheinbar stimmt da irgendwas nicht.
Feedback für Epoch Napf
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
moin. die karte wurde wieder mal resetet. bitte backup aufspielen wenn es geht.
vor 0.00 Uhr war allles noch da. danach weiß ich es nicht. -
Napf Epoch Server ist erstmal gestoppt.
Es gibt wohl ein grösseres Datenbank Problem
Gruss Roddi
-
Ist es eigentlich normal / gewollt, dass man auf dem Napf-Server keine Fuel Pump aufbauen kann?
Nachdem man es versucht hat, kann man nichts weiteres mehr bauen (Meldung: Bau bereits im Gange) oder benutzen. Erst nach einem relog kann man wieder in Autos einsteigen, Objekte benutzen usw. -
Ist es eigentlich normal / gewollt, dass man auf dem Napf-Server keine Fuel Pump aufbauen kann?
Nachdem man es versucht hat, kann man nichts weiteres mehr bauen (Meldung: Bau bereits im Gange) oder benutzen. Erst nach einem relog kann man wieder in Autos einsteigen, Objekte benutzen usw.Ja ist so gewollt und mit Absicht so eingefügt. (y)
-
... und wieder eine "TOP-Antwort" von Dir (y)
Es hätte durchaus sein können, dass es nicht gewollt ist, sich eine "auto-refuel Station" zu bauen, damit die Leute sich auf der Suche nach Sprit weiterhin auf der Map bewegen.Zum Glück sind die Admins hier wesentlich verständnisvoller & auskunftsfreudiger in Bezug auf - manchmal vielleicht auch naivere - Useranfragen. An dieser Stelle nochmal Danke an Vitus für die ernsthafte Beantwortung meiner Frage im TS

-
Dämliche Frage, dämliche Antwort.
Musst ja nicht gleich mad sein und mich dafür vollmachen. 
-
Keine Bange, ich mach' Dich schon nicht voll... bin seit "ein paar" Jahren trocken

Wenn Du aber schon auf "dämliche Fragen" stehst, hab ich hier noch eine ganz besondere: Spielst Du eigentlich aktiv auf einem der beiden Epoch-Server?
-
Die Frage kannst du dir ja wohl selber beantworten Maniac
hehe -
Die war auch eher rhetorisch
Find's halt "lustig", dass er gerne seinen Senf dazu gibt, obwohl er mit dem eigentlichen Thema nix am Kopf hat... -