Feedback für Epoch Napf

  • Ist es eigentlich normal / gewollt, dass man auf dem Napf-Server keine Fuel Pump aufbauen kann?
    Nachdem man es versucht hat, kann man nichts weiteres mehr bauen (Meldung: Bau bereits im Gange) oder benutzen. Erst nach einem relog kann man wieder in Autos einsteigen, Objekte benutzen usw.

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!


  • Ist es eigentlich normal / gewollt, dass man auf dem Napf-Server keine Fuel Pump aufbauen kann?
    Nachdem man es versucht hat, kann man nichts weiteres mehr bauen (Meldung: Bau bereits im Gange) oder benutzen. Erst nach einem relog kann man wieder in Autos einsteigen, Objekte benutzen usw.


    Ja ist so gewollt und mit Absicht so eingefügt. (y)

  • ... und wieder eine "TOP-Antwort" von Dir (y)
    Es hätte durchaus sein können, dass es nicht gewollt ist, sich eine "auto-refuel Station" zu bauen, damit die Leute sich auf der Suche nach Sprit weiterhin auf der Map bewegen.


    Zum Glück sind die Admins hier wesentlich verständnisvoller & auskunftsfreudiger in Bezug auf - manchmal vielleicht auch naivere - Useranfragen. An dieser Stelle nochmal Danke an Vitus für die ernsthafte Beantwortung meiner Frage im TS ;)

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

  • Keine Bange, ich mach' Dich schon nicht voll... bin seit "ein paar" Jahren trocken ;)


    Wenn Du aber schon auf "dämliche Fragen" stehst, hab ich hier noch eine ganz besondere: Spielst Du eigentlich aktiv auf einem der beiden Epoch-Server?

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

    Einmal editiert, zuletzt von DocManiac ()

  • Die war auch eher rhetorisch ;) Find's halt "lustig", dass er gerne seinen Senf dazu gibt, obwohl er mit dem eigentlichen Thema nix am Kopf hat...

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!