[Video] Perfekte Grafikeinstellungen
-
-
...erm..also ehrlich ?
Find das Video eher schlecht als recht. Er scheint sich nichtmal mit den einzelnen Dingen und was sie bewiken auseinandergesetzt zu haben -ganz zu schweigen das er sie nichtmal richtig ablesen kann (Post-Progress , hallo? ) .
Dazu kommen unsinnige Erklärungen wie 'wenn man FXAA nimmt sieht alles Körnig aus, Comiclook', anstatt mal zu erklären weshalb er SMAA (Super-Sampling Anti-Aliasing) nutzt anstatt FXAA (Fast Approximate Anti-Aliasing) welches weniger Hardwareschluckend ist.
Das ganze 'wäre mit FXAA zu Antialisig und es würde flirren' , wenn ich sowas schon höre. Soll er doch Antialising auf Low stellen wenn er es schon richtig einstellen will ohne das es zu 'Antialisig' aussieht. Manmanman... und sowas wird bei onlinewelten als VidoftheDay gepostet.
Ich könnte das ganze Video kritisieren, greife aber nurnochmal den Punkt seiner 'achso schönen Wolken auf' , vielleicht spielt er ja auf DayLight only servern, kann ja sein (er achtet ja auch auf Spielerschatten hinter Gebäuden, weshalb man die Schatten auch auf jedenfall hoch setzen soll, ich lass das mal unkommentiert so stehen...), aber auf Nachtservern sollte man doch besser mit Clouds disabled, low oder maximal normal spielen, weil sie einem das Licht nehmen.mein Fazit: Schrottvideo mit Failsettings aber guter Aufnahmequalität
-
:))
Die Scheibe hat recht, fachlich war das eine Katastrophe aber mit schicken Bildern. Wisst ihr was am besten bei den Einstellungen hilft wenn man keine Ahnung hat, was man da einstellt? Eine FPS Anzeige. Bei dem "Töörööö" musst ich aber schon lachen.
-
Also da finde ich diesen Guide ja mal nur gut :
http://steamcommunity.com/shar…ails/?id=216291078#211209
Ist zwar kein Video, aber immerhin bei jedem Punkt eine Begründung warum er es so macht und was es bringt
-
Also da finde ich diesen Guide ja mal nur gut :http://steamcommunity.com/shar…ails/?id=216291078#211209
Ist zwar kein Video, aber immerhin bei jedem Punkt eine Begründung warum er es so macht und was es bringt
Jop, den Thread kenne ich auch.