http://www.onlinewelten.com/ga…isconnect-strafen-124975/
Weiß nicht, ob es irgendwer bereits mitbekommen hat, aber laut Dean Hall werden schon im nächsten Patch der uns Anfang Februar erreichen soll die Server-Relogs stark beeinträchtigt. So wird ein Warteschlangen-System geführt der verhindern soll, dass Spieler instant den Server wechseln können um auf schnellste Art und Weise Loot aufzuräumen sowie dass Konfrontationen mit anderen Spielern nicht mehr durch Ausloggen umgehen werden können.
Darüber hinaus wird noch etwas über eine neue Zombie-Art verraten und Rucksäcke sollen schwieriger zu finden sein.
Ich halte besonders den ersten Abschnitt des Artikels völlig korrekt und sehe eine Erleichterung, auch wenn ich sagen muss - was Server-Hopping angeht - dass es ab und zu wirklich nervtötend ist bestimmte Items in bestimmten Lagen zu suchen und sich meistens Server-Hopping gar nicht anders meiden lassen lässt. Ich erinnere mal an den Fall, wo ich krank war im Spiel und unbedingt diese Charcoal tabs brauchte, aber zum Verrecken trotz mehrfachem Wechseln des Servers keine gefunden habe, sodass ich elendig verrottet bin. Aber damit muss man wohl in Zukunft leben.
Was haltet ihr von den Änderungen?