Server-Hopping und Combat-Logging werden generft!

  • http://www.onlinewelten.com/ga…isconnect-strafen-124975/


    Weiß nicht, ob es irgendwer bereits mitbekommen hat, aber laut Dean Hall werden schon im nächsten Patch der uns Anfang Februar erreichen soll die Server-Relogs stark beeinträchtigt. So wird ein Warteschlangen-System geführt der verhindern soll, dass Spieler instant den Server wechseln können um auf schnellste Art und Weise Loot aufzuräumen sowie dass Konfrontationen mit anderen Spielern nicht mehr durch Ausloggen umgehen werden können.


    Darüber hinaus wird noch etwas über eine neue Zombie-Art verraten und Rucksäcke sollen schwieriger zu finden sein.


    Ich halte besonders den ersten Abschnitt des Artikels völlig korrekt und sehe eine Erleichterung, auch wenn ich sagen muss - was Server-Hopping angeht - dass es ab und zu wirklich nervtötend ist bestimmte Items in bestimmten Lagen zu suchen und sich meistens Server-Hopping gar nicht anders meiden lassen lässt. Ich erinnere mal an den Fall, wo ich krank war im Spiel und unbedingt diese Charcoal tabs brauchte, aber zum Verrecken trotz mehrfachem Wechseln des Servers keine gefunden habe, sodass ich elendig verrottet bin. Aber damit muss man wohl in Zukunft leben.


    Was haltet ihr von den Änderungen?

  • das Dürften die meisten mit bekommen haben 8)


    Zitat

    •Login: Player queuing system introduced. Penalty waiting time added for switching server or disconnecting a server quickly.


    Abgesehen davon wenn du eine Diskussion starten willst bist im falschen Forumsabschnitt. 8)

  • Kann bestätigen,dass sie was gegen das Ghosting unternommen haben.


    Es gibt wenn man Stirbt einen 30sec Timer und wenn man Ghosten möchte bekommt man einen netten 300sec Timer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Auf den testserver ist kein combat logging schutz drinne nur der server hopper schutz
    Aber ob das die server hopper abschrecken wird glaube nicht dran das wird sicherlich weiter betrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Darst ()


  • http://www.onlinewelten.com/ga…isconnect-strafen-124975/


    Ich erinnere mal an den Fall, wo ich krank war im Spiel und unbedingt diese Charcoal tabs brauchte, aber zum Verrecken trotz mehrfachem Wechseln des Servers keine gefunden habe, sodass ich elendig verrottet bin. Aber damit muss man wohl in Zukunft leben.


    Meines wissens ist der Zweck der Charcoal tabs doch den Chat zum kotzen zu bringen (falls ich nicht irre)!? Hast du mal versucht zu trinken bis der Char sich übergeben muss? Eventuell hätte das auch geholfen (wäre interessant zu wissen).

  • Kurz gesagt, es ist ein Survival Game. Und man kann sich darauf einstellen, dass Loot in kommenden Versionen noch schwerer zu finden sein wird. Und das ist auch gut so. Es soll ja auch die Herausforderung sein, irgendwie am Leben zu bleiben und nicht das Inventar in möglichst kurzer Zeit voll zu bekommen.


    Zum Server Hopping: Das Hive System ist, direkt gesagt, ziemlich beschissen. Die Vorteile eines solchen Systems liegen nur bei den Hostern und den Entwicklern. Ein Spieler hat nichts davon, es sei denn er nutzt es wie du es beschrieben hast. Und das würde am Sinn des Spiels vorbeigehen. Ich denke, dass es früher oder später darauf hinauslaufen wird, dass, wie bei der Mod, private Hives beliebter sind und die öffentlichen mit der Zeit aussterben. Zumindest hoffe ich das.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Ich hoffe ja auch, dass der Loot in Zunkunft besser auf die Welt verteilt wird.


    Also nicht so mit roten, gelben und blauen Punkten auf der Karte, sondern zufällig gemischt.
    z.B. Waffenspawns in Wohnhäusern (Für Amerika z.B. nicht ungewöhnlich)



    Dann wäre wieder mehr der Weg das Ziel und es würde wohl gleichzeitig die Loothopperei überflüssig machen.

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!