++ Suche Leute für eine feste und langfristige Gruppe (Standalone) ++

  • Hi ho Germandayz Leser,


    ich bin, wie viele in diesem Forum nach Leuten auf der suche zum gemeinsamen spielen der Standalone.
    Zurzeit sind wir zu 2.
    Ich stelle mir dieses so vor, das sich eine Gruppe aus 3-4aktiven spielern zusammenfindet und dann auch langfristig sich gut versteht, viel spaß zusammen haben und eigene und gemeinsame Geschichten in Dayz erlebt.
    Verschiedene Missionen können aktuell sein Städte einzunehmen und zu säubern, die Karte gut zu erkunden etc.



    Nun zu meiner wenigkeit. Ich bin 21J jung, Berufstätig, aber Zeitlich sehr flexibel, spiele Dayz schon seit anfang der Mod, lustig, offen, erlich, gut gelaunt und trolle gerne andere Menschen auf einer netten Art und Weise. Bin in lockeren Situationen für Späße zu haben aber in den Fightsituation hoch konzentriert. DayZ spiele ich immer mit Brain und mache mir über jede meiner Handlungen gedanken.


    Nun komme ich zu den Anforderungen die ich mir wünsche:
    Mir ist wichtig das...


    Ihr mindestens 18j seit.
    Dayzerfahrung von min 200h habt.(Mod)
    Teamfähigkeit besitzt.(und auch schon oft und viel im Team gespielt habt)
    Dayz aktiv spielen wollt.
    PVPerfahrung habt.
    Taktisches denken besitzt.
    Offene und sprachlich aktive Menschen seid.
    Lustig und für Späße zu haben seid.

    UND das aller wichtigste, ihr MÜSST Dayz lieben :D



    Ich hoffe sehr das sich einige von diesem Thread angesprochen fühlen, Dayz hat viele viele Möglichkeiten die nur in einer Gruppe spaß machen können. Von daher meldet euch wenn ihr die Anforderungen erfüllt und lasst uns gemeinsam etwas tolles aufbauen und vorallem viel Spaß haben.


    Bitte meldet euch bei mir via Steam oder schreibt hier unter dem Thread. Ich bitte euch mir ein wenig von euch zu erzählen, damit ich mir eine kleines Bild von euch machen kann.


    Steam: raiman13 (codeX -M-)


    Mit freundlichen Grüßen euer codeX

    Einmal editiert, zuletzt von codeX ()

  • Schau doch mal bei uns im Clan vorbei ! Mindestalter ist 17, sind alles aktive Spieler und spielen schon seit Release der Mod. Spielstunden weiß ich jetzt nicht.. aber locker genug ;)


    Unsere ts-adresse: mousefanaticz.de


    Unsere Vorstellung findest du hier: http://goo.gl/Jkpn7P

  • Hallo der Herr,
    dein Suchangebot klingt sehr Interessant und ich kann mich darin auch Wiederspiegeln. Selber gehe ich im PvP auch gerne Taktisch vor und das man aus dem DayZ spielen ein Rollenspiel macht als Soldaten die überleben wollen finde ich sehr Interessant, das gibt dem ganzen DayZ spielen doch irgendwie eine extra Note.


    DayZ spiele ich nun schon über 1 Jahr und hab dadurch viel Erfahrung mit dem Spiel gesammelt, auch wenn die SA etwas anders ist als die Mod. Mit mir kann man auch jeden Scheiß machen und bin für alles zu haben, wenn es dann ernst wird kann ich auch schnell umschalten und mit voller Aufmerksamkeit bei der Sache sein.


    Also falls du noch Leute suchst und ich in dein Schema passe dann freue ich mich über ne Mail von dir.
    Ts+ Headset sind natürlich vorhanden.



    Ps.

    Zitat

    Bin gerne für späße zu haben(Bsp. wenn man mich einfach mit den Handschellen fest macht)


    Ich weiß zwar was du da meinst aber durch mein sehr oftes zweideutiges Denken im Leben, musste ich da erst mal kräftig lachen zum frühen Morgen! :D


    Mfg

  • Servus,


    hätte Interesse an der Gruppe. Bin 20, spiele seit release der Mod und es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass ich in einem Team spiele. Hab wegen Uni allerdings nicht 24/7 Zeit, meistens Abends zwischen 1-3 Stunden. An chilligen Runden Abends wäre ich sehr gerne dabei, allerdings gibts ein Problem: Ich habe leider nur 498h gespielt. Wenn es hilft, könnte ich dich aber ganz ganz fest mit Handschellen fesseln. Na? Na? Interesse? :))


    Kannst mich ja mal bei Steam adden, ansonsten kann das auch jeder andere mit derselben Einstellung wie ich gerne tun. Man kann sich ja mal ingame treffen und n bisschen im ts reden. Spaß an dem Spiel habe ich zweifellos, daran mangelt es also keineswegs!



    Steam: Swaggy McYolo
    Der Name lässt mich immer soooo alt wirken, aber ich bin tatsächlich erst 20, unglaublich aber wahr!

  • Gesucht werden nun noch 2 erfahrende Sniper und 1 Riflespieler.
    Meldet euch und werde Teil eines gut ausgebildeten Eliteteams das langfristig spaß haben wird.


    Mein Steamadd und die Anforderunegn findet ihr oben.

  • ++ Update ++


    1 erfahrener Sniper sowie 1 erfahrener Riflespieler werden aktuell noch gesucht.
    Die Anforderungen stehen oben, meldet euch bei mir per Steam, hier im Thread oder schickt mir eine PM.


    Werdet teil eines Eliteteams und lasst uns tolle und viele Sachen in der Apokalypse erleben.


    Steam: raiman13

  • Ich melde mich bei dir ;) bin ein erfahrener Mosin Sniper ... eventuell bei neuen oder nicht so gewohnten umgebungen recoil fails aber is meist kein problem :)


    hab zwar keine 200 stunden aber in 1 oder 1 1/2 Wochen jetzt 100 gemacht weil ich urlaub hab..
    spiele oft in tactical teams und kenn mich somit auch aus ;)


    steam amcx_aut