Rucksack in Rucksack packen

• Sollte seit dem letzten Patch nicht mehr möglich sein.
    Hab's aber ehrlich gesagt noch nicht wieder ausprobiert.

Davor konnte man in der Tat einen Rucksack in einen Rucksack in einen Rucksack in einen Rucksack in einen Rucksack in einen Rucksack in einen Rucksack in einen Rucksack in einen Rucksack in einen Rucksack usw usw packen :)

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Blöd nur, wenn man dann die Bandage aus Box Nr. 22 braucht ^^

Ist mir so schon genug Gefummel mit einer Box... Auf den Boden legen, bis zu 2min warten, sortieren, aufheben und dann beim nächsten mal das Spiel von vorn.
    Hatte gestern mit einem Kumpel bissl Inventar-Management in einer Schule betrieben, kaum lagen unsere Boxen auf dem Boden kam der gehasste Serverneustart. (y)

Ist mir so schon genug Gefummel mit einer Box... Auf den Boden legen, bis zu 2min warten, sortieren, aufheben und dann beim nächsten mal das Spiel von vorn.
    Hatte gestern mit einem Kumpel bissl Inventar-Management in einer Schule betrieben, kaum lagen unsere Boxen auf dem Boden kam der gehasste Serverneustart. (y)

Nur so als Tip: Versuch es mal mit "in die Hand nehmen" und schau im Inventar was passiert ;)
    Das selbe geht auch bei Munitionsboxen und Gelben Kisten

Hast schon recht....nur versuche ich mich damit etwas über Wasser zu halten, bis ich ENTLICH mal nen Rucksack finde. Da werde uich aber nach heutigen Recherchen gezielt auf Suche gehen. ;) 8)

• ACHTUNG...entgegen meiner Behauptung, die gelben 6Slot Koffer, die NUR 4 Plätze im z.B. Rucksack brauchen......PACKT DIESE NIEMALS INEINANDER.....will heissen, nur einfach geschachtelt, aber NIEMALS einen gelben Koffer in einen gelben Koffer........das verbuggt eurer komplettes Inv und macht es nutzlos.......gestern gelernt.... :o
    Das gleiche Prinzip natürlich mit den Erste Hilfe Koffern.......

• Wenn ihr die Boxen in die Inventarleiste (Felder 1 bis 0) zieht und dann die entsprechende Ziffer wählt, habt ihr sofortigen zugriff auf die Items in der entsprechenden Box. Ohne sie aus dem Inventar zu legen!!! So kann sie auch nicht verloren gehen ;)

• Stubenkind

Wenn du die Box in die Hand nimmst, zeigt er dir alle enthaltenen Items in der oberen Reihe an.
    Es gibt in der Ansicht quasi nur eine Reihe.

Hoffe du verstehst, wie ich das meine ;)

• Stubenkind

Wenn du die Box in die Hand nimmst, zeigt er dir alle enthaltenen Items in der oberen Reihe an.
    Es gibt in der Ansicht quasi nur eine Reihe.

Hoffe du verstehst, wie ich das meine ;)

Ja genau so meint ich das, hatte nur gehofft das es ein Bug oder so ist das man nicht die komplette Box sieht. Heißt also dann das ich beim Medikit zb. das wichtigste in die erste Reihe packen muss um schnell zugreifen zu können.

• aber die eine reihe repräsentiert doch den kompletten platz, oder seh ich das falsch?
    heißt, wenn ich sechs sachen in der reihe habe, dann geht auch nicht mehr rein?