• Bin ja seit kurzem auf ein bischen öfter im forum und auf den Servern unterwegs da stell ich mich gleich mal vor :)


    Wie man ja schon lesen kann is der ingameName: Notwehr, heisse in jedem game so, im Rl heisse ich Patrick, bin 21 und wohne im schönen Wien :D, freizeitmässig trainier ich 3x pro woche MMA ansonst zock ich mich echt quer und viel durch die bank, und steam machts mir da auch net leichter :S
    habe sozusagen auch selber ne kleine Gaming-community, die mit ner FB-gruppe anfing und nem kleinen TS, wo sich mittlerweile zu spitzenzeiten 40 - 50 leute in verschiedenen games tummeln(wie gesagt klein halt :D)


    spiele ca wenns hochkommt seit 2 wochen DayZ , bin sozusagen noch anfänger, aber hab halt schon paar spannende und witzige stunden hinter-mir und es werden sicher noch mehr.


    falls ihr sonst noch intressante fragen habt fragt :)


    PS: rechtschreibfehler dürft ihr behalten, im ernst guckt auf die Uhr xDD


    mfg Notwehr

  • Nice moin :)
    Bin auch neu bei DayZ :)
    Hast du in deiner Gameclique nen DayZ squad oder so mit den du zusammen dattelst ? Wenn ja würde ich mich evtl gerne mit einklinken :D Alleine bockt es iwie nicht wirklich :)

  • nen squad noch nicht so wirklich, zurzeit wars eigentlich nur mal einspielen und gegenseitig über den haufen knallen wenn wieder jemand frech war im TS xDD, aber ma spass beiseite , wir sind jetz 6 -7 leute die spielen, manche mehr manche weniger , seit heute sind auch noch wieder 2 neue dazugekommen, aber kannste gerne mal ne runde mitspielen