Hallooooo Zusammen,
um mich kurz zu fassen, ich hab schon einiges über das Game bzw die Standalone an sich erfahren aber selbst noch keinen Schritt ins Spielgeschehen gesetzt, da mir davor graulte solo auf Survivaljagt zu gehen.
Dementsprechend bin ich, bevor ich ins Spielgeschehen eintauche, jetzt auf der Suche nach Mitspielern die auch jetzt erst anfangen oder vor kurzem angefangen haben.
Zu mir selbst schnell was, ich bin 25 Jahre, gehe im März ein Stück weiter auf die 30 zu und komme aus NRW, heiße Marcel und wie gesagt suche ich Mitspieler mit denen ich mich auf einem selbigem Niveau verständigen kann. Aber ich denke für alle über einem gewissen Alter ist dies selbstverständlich.
Diese Gruppe soll dazu dienen in DayZ gemeinsam was aufzubauen und nicht direkt von jedem dahergelaufenen umgematcht wird xD. Zusätzlich dazu einen leichteren Einstieg ins Spiel ermöglichen, da jeder sein Wissen und Erfahrung in die Gruppe mit einfließen lässt, sofern schon im Vorfeld ein wenig über DayZ informiert natürlich^^.
Ausserdem soll das ganze in der Gruppe auch mehr Spaß machen und die Langzeitmotivation steigern.
Was ich nicht möchte ist, dass man sich mit der Gruppe zu irgendeiner Pflicht bzw. Zwang verpflichtet.
Das hier soll rein zum Spaß dienen. Ich selbst bin beruflich sowie auch Privat gelegentlich ganz schön eingespannt und kann oftmals während der Woche nur Abends für einige Stunden im virtuellen Leben verbringen :).
Wer das wiederrum mit mir tun möchte, dem feel free und schreibt mir ne PN oder added mich bei Steam -> Starfire2103
Um nochwas vorweg zu nehmen, ich habe DayZ noch nicht erworben, aber sobald sich der erste meldet der mitdaddeln möchte von anfang an, hab ichs im virtuellen Einkaufswagen und dann kanns auch schon losgehen :).
Also, lasst uns nen Server aussuchen welchen wir rocken und dann gehtZ loZ =)
Achja, TS is natürlich auch vorhanden und sollte selbstverständlich sein bei solch einem Spiel.
Ich bin raus und freue mich auf eure Anfragen
(Natürlich auch gern gesehen, wenn man Spieler findet die noch anderes Zeugs daddeln, ich z.b.: daddel nebenbei noch CS:GO, D3, Hearthstone)
Greetz
Marcel