Suche Anfänger in der DayZ Standalone

  • Hallooooo Zusammen,


    um mich kurz zu fassen, ich hab schon einiges über das Game bzw die Standalone an sich erfahren aber selbst noch keinen Schritt ins Spielgeschehen gesetzt, da mir davor graulte solo auf Survivaljagt zu gehen.
    Dementsprechend bin ich, bevor ich ins Spielgeschehen eintauche, jetzt auf der Suche nach Mitspielern die auch jetzt erst anfangen oder vor kurzem angefangen haben.
    Zu mir selbst schnell was, ich bin 25 Jahre, gehe im März ein Stück weiter auf die 30 zu und komme aus NRW, heiße Marcel und wie gesagt suche ich Mitspieler mit denen ich mich auf einem selbigem Niveau verständigen kann. Aber ich denke für alle über einem gewissen Alter ist dies selbstverständlich.


    Diese Gruppe soll dazu dienen in DayZ gemeinsam was aufzubauen und nicht direkt von jedem dahergelaufenen umgematcht wird xD. Zusätzlich dazu einen leichteren Einstieg ins Spiel ermöglichen, da jeder sein Wissen und Erfahrung in die Gruppe mit einfließen lässt, sofern schon im Vorfeld ein wenig über DayZ informiert natürlich^^.
    Ausserdem soll das ganze in der Gruppe auch mehr Spaß machen und die Langzeitmotivation steigern.


    Was ich nicht möchte ist, dass man sich mit der Gruppe zu irgendeiner Pflicht bzw. Zwang verpflichtet.
    Das hier soll rein zum Spaß dienen. Ich selbst bin beruflich sowie auch Privat gelegentlich ganz schön eingespannt und kann oftmals während der Woche nur Abends für einige Stunden im virtuellen Leben verbringen :).
    Wer das wiederrum mit mir tun möchte, dem feel free und schreibt mir ne PN oder added mich bei Steam -> Starfire2103


    Um nochwas vorweg zu nehmen, ich habe DayZ noch nicht erworben, aber sobald sich der erste meldet der mitdaddeln möchte von anfang an, hab ichs im virtuellen Einkaufswagen und dann kanns auch schon losgehen :).


    Also, lasst uns nen Server aussuchen welchen wir rocken und dann gehtZ loZ =)


    Achja, TS is natürlich auch vorhanden und sollte selbstverständlich sein bei solch einem Spiel.


    Ich bin raus und freue mich auf eure Anfragen :)
    (Natürlich auch gern gesehen, wenn man Spieler findet die noch anderes Zeugs daddeln, ich z.b.: daddel nebenbei noch CS:GO, D3, Hearthstone)


    Greetz
    Marcel

  • Hallo feder,


    wie ich bereits selbst oben in meinem Posting geschrieben habe, habe ich selbst noch nichtmals DayZ installiert geschweige denn erworben.
    Also bringen wir die gleichen Erfahrungen mit ;)
    Ich habe mw201 aka Uli gestern nicht mehr erreicht per Steam. Heute ist der Abend auch geblockt für meine Dame. Wenn ich noch on komme, dann relativ spät (23 Uhr oder so).
    Ansonsten würde ich vorschlagen Ihr added mich erstmal für weitere kommunikation in Steam.


    Starfire2103


    Also einfach adden und dann schauen wir mal =)

  • Hi
    Ich habe auch erst vor kurzem mit dayz angefangen und habe auch keine lust auf einsamer wolf mehr :).
    Wenn ihr nix dagegen habt würde ich auch gerne mit in eure gruppe kommen.
    Ts3 ist zur zeit noch nicht auf meinem läppi drauf, läßt sich aber ändern ;).
    Ich bin 29(fast 30 im oktober :D), verlobt und wohne in kerpen NRW, beruflich arbeite ich auf zwei schichten früh und spät im Maschinenbau. Kann dementsprechend erst spät am abend oder halt spät nachmittags. Also wenn ihr noch lust auf einen weiteren survivor habt würde ich gern mit einsteigen.


    MFG
    Micha

  • Hallo WaNNaBeee,


    ich würde gern in Deiner Gruppe mitmachen,natürlich nur wenn Du einverstanden bist.
    Damit Du nen kurzen Überblick von mir hast hier mal ein paar Eckpunkte:
    38 Jahre alt,
    berufstätig - meist Spät und Nachtdienst (zocken wäre also für mich nur an freien Tagen bzw. Mittags/Nachmittags je nach Schicht möglich)
    10 Jahre Ego-Shooter Erfahrung (Call of Duty / Battlefield)
    Clanerfahrung / Teamfähigkeit vorhanden
    TS3 vorhanden
    seit 2 Tagen DayZ Überlebender mit mehr oder meist weniger Erfolg ;)


    Was ich mir wünsche ist relativ kurz und knapp einfach nur Spielspaß ohne Zwänge in der Gruppe.
    Ein angenehmer und freundlicher Umgang miteinander wäre mir ebenfalls sehr wichtig.


    nun entscheide Du ;)


    Gruß Thomas

  • Soooo...


    ich erhebe meinen alten thread ausm nirvana...


    Beim letzten mal habe ich es leider zeitlich nicht unter einen Hut bringen können mir das Spiel zu gönnen, ABBBBBER nun ist es soweit!
    Bereits gekauft und schon am runterladen...


    Also, wer noch immer Interesse an meiner kleinen netten Gruppe hat, gerne melde bzw. direkt adden ;) !!!

  • huhu,


    habe vor paar tagen erst angefangen und bin auch auf der suche nach mit spielern. adde mich dochmal...
    flowmuc


    dann besprechen wir alles weitere.


    Lg

  • Schon erledigt flowmuc :)


    Hatten ja gestern schon kurz das erste Gespräch :). Na dann wollen wir mal schauen ob wir es heute abend zusammen mal schaffen ne Runde zu daddeln.


    Es kann sein, dass ich erst nochmal schnell zu meinem Dad fahre da er erst vor kurzem ausm Krankenhaus kam und ich ihn gern mal schnell nen Besuch abstatten möchte.


    Danach wäre ich aber wohl Online. Also denke mal so dass ich so gegen 21.00 Uhr vorm Rechner bin.


    Wäre gut wenn sich bis dahin noch der ein oder andere meldet, dann kann man sich ja irgendwo treffen :).


    So wie ich das gestern mitkommen habe sind flowmuc und ich schon ziemlich nah beisammen.
    Jeder der mitkommen möchte kann dann ja schonmal richtung Vybor aufbrechen.


    Viele Grüße


    Marcel

  • Hallo WaNNaBeee,


    ich hätte auch Interesse bei euch mit zu machen bin zwar kein absoluter Anfänger mehr aber mit meinen ca. 45 Spielstunden ganz sicher auch noch kein Profi.
    Leider merke ich im Moment das es ohne ein paar Mitspieler sehr langweilig wird.
    Mein Spielstil ist ehr friendly wobei ich auch nicht davor zurückschrecke von meiner Waffe gebrauch zu machen wenn man mich angreift.


    Bin 27 Jahre alt, berufstätig bzw. mache momentan eine Weiterbildung.
    Meine Onlinezeiten sind in der Woche zwischen 15 und 18 Uhr was aber auch schonmal variieren kann. Es kommt aber auch regelmäßig vor, das mal ein paar Tage garnicht dazu komme den PC für Private Zwecke zu nutzen. Am Wochenende bin ich wenn nur ab und zu mal Online.


    Wenn deinerseits Interesse besteht kannste mich gerne im Steam adden dann kann man gerne alles weitere bequatschen. Steam Name --> Kansas


    Gruß


    Andy

    ...keiner ist unnütz man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen...

  • Heyyy aber klar Andy...


    Umso mehr umso besser wa? :D ...


    Also unter "Kansas" finde ich knapp 1k Spieler in Steam xD... ich glaub du addest mich einfach unter "WaNNaBe!".


    Direkt der erste mit dem Motorrad als Ava.


    VG =)

  • Astrein... schön das sich sooo viele hier finden :D ...


    ich verschicke an alle den TS Server von mir, da kann man sich dann immer mal treffen wenn zeit und lust besteht. :) ...


    Dann muss keiner auf mich warten und könnt dann ggf. auch mal ohne mich ne runde zocken.
    Wäre auch gut, nicht sofort wieder auszuloggen und dann mal nen bissl im DayZ channel zu verweilen, falls ja dann doch noch nen paar leute auf den TS connecten, kann man sich ja absprechen :)
    Evtl. einfach fragen ob man auch zu der Gruppe von mir gehört, dann weiß man ja bescheid =).


    Alle unter einen Hut zu bekommen ist sicherlich bei der großen Anzahl an leuten mittlerweile schon schwierig, deswegen lieber so.


    Viele Grüße mal wieder :)

  • Jau,


    danke für die gestrige lustige Runde. Hat echt Spaß gemacht.
    Was allerdings aufgefallen ist, das es echt schwierig ist bei ab 5 Leuten die übersicht zu behalten.
    Ausserdem macht jeder was er will wenn keiner den Ton angibt :D ...


    Ich würde die Aufgabe ja übernehmen, aber ich als einer der unerfahrensten mag den posten dann vorerst lieber noch nicht übernehmen :D... Sobald ich bissl plan hab mach ich das dann natürlich gerne um bissl organisation in die Gruppe zu bringen.


    Zwischenzeitlich ist auch das niveau baden gegangen aber das passiert halt zwischendurch mal :D ... lustig wars ja trotzdem. Hoffe dem Rest gehts genauso und erbarmt sich in Zukunft für ne weitere Partie.


    Viellecht sollten wir uns mal Gedanken machen, wie wir uns besser von "Fremden bzw Feinden" unterscheiden können. Wir brauchen in der Gruppe ein bestimmtes Merkmal damit die Koordination im Gefecht einfacher wird.


    Vllt fällt euch ja was ein ne bestimmte Itemkombi oder ein Item was sowieso kaum einer nutzt oder was auch immer...


    Viele Grüße von der Arbeit und noch frohes Snipen :)


    Marcel