Stimmung auf dem Server

• Hallo,

der GermanDayZ.de Server ist ja immer ganz gut gefüllt. Wie ist die Stimmung da denn so? Wie auf allen anderen Servern, also lieber sofort in Deckung gehen, wenn man einen anderen Spieler sieht, oder sind die Leute da eher "friendly" unterwegs?

• Hm, gute gelegenheit meinen ersten Beitrag zu verfassen nehme ich an.

Ich habe mich hier gestern angemeldet und mich auch direkt auf dem server eingeloggt, zehn Minuten im spiel und ich treffe den ersten mitspieler, eigentlich hatte ich mir schon, aufgrund negatiever erfahrungen, den nächsten spieler den ich treffe ohne rücksicht auf verluste niedermachen zu wollen, bin aber jetzt froh es nicht getan zu haben kurzes gespräch, sachlich und konkret und wir sind wieder unserer wege gegangen.

Bisher nur die eine erfahrung gehabt war aber positive überrascht, generell rate ich aber zur vorsicht, da ja jeder den server nutzen kann.

Hoffentlich hilft dir das weiter ;)

• Es kann auch sein, dass du uns als Gruppe triffst oder generell Gruppen antriffst. Haben wir/sie dich gesehen und sind dir nahe, höre lieber auf die anweisungen. Die meisten Schießen sofort. Was die Gruppe mit dir als Geisel macht ist natürlich unterschiedlich.

Team Rotten tötet aber grundsätzlich keine Kooperativen Spieler, oder nimmt sie voll aus.

• Da dies ein Public Server wie jeder andere ist, darfst du nicht davon ausgehen damit die Stimmung auf jeden Server anders ist. In Deckung gehen ist auf jeden Server ratsam, auch auf unseren ;)

Schade, bin eher friendly unterwegs und mir war aufgefallen, dass auf eurem Server immer ganz gut was los ist, obwohl es viele leerere gibt. Hätte ja sein können, dass viele von hier drauf sind und man da einen etwas freundlicheren Umgangston pflegt.

Es kann auch sein, dass du uns als Gruppe triffst oder generell Gruppen antriffst. Haben wir/sie dich gesehen und sind dir nahe, höre lieber auf die anweisungen. Die meisten Schießen sofort. Was die Gruppe mit dir als Geisel macht ist natürlich unterschiedlich.

Team Rotten tötet aber grundsätzlich keine Kooperativen Spieler, oder nimmt sie voll aus.

Interessant. Habe ehrlich gesagt noch keine Gruppe getroffen die versucht hat Anweisungen zu geben, doch im Normalfall würde ich versuchen zu flüchten.

Gibt es denn viele die sich gefangen nehmen lassen? Könnten mir vorstellen, dass sich die meisten ausloggen, sollten sie merken, dass sie keine Chance haben und ihr erst groß Anweisungen gebt.

• Also heute wird wieder ein Video online kommen, indem haben wir auch wieder ein paar Geiseln. Es ist unterschiedlich, wir schießen generell nicht sofort sondern versuchen der Person gegenüber klar zumachen, dass es kein Sinn hat zu fliehen oder zu Schießen. Bringt das kein Erfolg schießen wir auf die Bewaffneten Spieler.

Ja das mit dem Ausloggen ist echt schlimm. Manche lassen sich als Geiseln nehmen und Spielen somit einfach das Spiel. Wiederum andere Loggen sich aus oder noch schlimmer wieder ein und betreiben Combat Log.