[Video] DayZ Standalone Gameplay, Tipps und Tricks

• http://youtu.be/m-nE69J5zKc#ws

Auch von mir ein Video zu vielen Themen für Einsteiger und Fortgeschrittene - unter Anderem:
    - Zombies in Mod und Standalone
    - Taktiken zum Überleben
    - Waffentuning
    - Tricks zur Fortbewegung
    - Map-Übersichtswissen
    - Einführung in die wichtigen Items und ihre Benutzung

Da ich erst Junior-Videomacher bin, freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge ^^

Happy surviving,
    #crunc

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Tolles Video, ein paar Fragen habe ich.

Ich habe immer eine Feldflasche.. gehe damit an brunnen oder See aber da kommt nur "trinken" auch wenn ich diese in Hand nehme =(

Ich habe extrem Wasser bedarf, das mit Essen und Trinken für Regeneration des Blutes ist Brilliant.. nun benötige ich wirklich nur noch Wasser :D

• Also nun auch für andere:

Wenn ihr Flaschen befüllen wollt, nehmt Sie in die Hand geht an denn Brunnen nun F gedrückt halten.. Links oben erscheint eine Auswahl "Drink vom Brunnen" "Auffüllen" "Von Flasche Drinken".. wählt also vom Brunnen!

Für die Energie / Blutbags Sparen.. ihr braucht viel.. richtig viel zu Essen, und Drinken.. am besten an Brunnen. Essen findet man ja genug. Habt ihr volle Energie.. könnt ihr Blutbags Anfertigen.. diese in Rucksack.. bei einem "Notfall" könnt ihr somit euer Blut Auffrischen und habt sofort wieder Frische Energie. Vergesst nach Entnahme nicht wieder viel zu Essen/Trinken es Spart einfach reine Zeit. Lieber so als wenn ihr dann kurz vorm Hirntot steht :D

• Das mit den Blutbeuteln ist ein guter Hinweis. Ich möchte nur hinzufügen, dass man dafür immer einen weiteren Mitspieler braucht. Was ist zu tun für die Beutelchen?

[list type=decimal]
    [li]Blood bag kit einem Mitspieler geben, dieser nimmt es in die Hand und wählt an euch die Option "fill"[/li]
    [li](gefüllter) Blood bag wieder zurücknehmen und mit einem IV Start Kit verbinden, damit wird es einsatzfähig[/li]
    [li]Um es zu verabreichen ist dann wieder ein anderer Mitspieler nötig[/li]
    [/list]

Da ich das für echt kompliziert halte und man immer zwingend einen anderen Mitspieler braucht, ist es einfacher sich "Saline Bags" zu suchen, mit IV Start Kit verbinden und diese kann man dann genauso einem anderen Mitspieler verabreichen, wirkt wie ein Blutbag aber ohne die Gefahr an Blutvergiftung aufgrund von Inkompatibilität der Typen zu sterben, und ohne sich nach Spende wieder "auffüllen" zu müssen.

LG,
    #crunc

• Sehr schöner Guide, danke!

Um eine Feldflasche auffüllen zu können kann man die auch einfach in die Hand nehmen und wenn man am Brunnen ist kurz am Mausrad drehen. Dann wird das Fenster in der oberen linken Ecke auch angezeigt (auch 3rd Person).

• noch nen tipp von mir(wenn nicht schon längst bekannt 8)): wenn man snipen will FoV ganz runter stellen. dann kann man extrem viel weiter sehen. auch ohne lrs ganz gut mit z.b der Mosin

&quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

• Hab nen kleinen Kritikpunkt ; wenn du am airstrip so ums gefängnis schleichst hat der sniper aufm Hügel leichtes spiel^^

Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!