wer hat dieses Problem auch

  • Hallo liebe community,


    als ich gerade auf einen server war sind ganz plötzlich 15 leute vor mir teleortiert und schossen wie wilde um sich herum unter den leuten waren auch andere spieler weil einpaar aufm voice chat kanal irgendwas gesagt haben und dann wurde ich plötzlich zum airfield teleportiert und bin gestorben ich glaub das weißt auf hacker zürück oder hattet ihr ein Problem mit den Servern?

  • Ist mir leider auch schon passiert
    Bin einfach zu einem bestimmten Punkt teleportiert worden und dann hats mich runtergehaun
    Ich war zwar nicht der einzige, aber trotzdem hats mich sehr angepisst da ich zu dem Zeitpunkt einen Ghillie und eine AS50 hatte

    Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.

  • Ich empfehle dir bei filter dann nur Servers suchen die Battleey haben das steht unten im filter dann auch noch ob er Server suchen soll die Battleey haben sollen oder nicht weil Battley ist das Anti hack Schild von Arma 2. ;)
    tipp: geh nie auf einem Privat Server die du nicht kennst bei manchen wurden auch die keys gehackt und konnten dann erst spielen wenn sie nicht mehr mit deinem key aktiv sind.