Zelt Verstecke

  • Moin, da ich nun zum 5. Mal mein Zeltinhalt verloren habe, würde ich gerene wissen wie oder wo man sein zelt verstecken könnte. Ich hatte es voher immer im wald in einer kuhle versucht, ein paar minuten fußweg von dem nächsten lootspawn weg. Diese verstecke wurden jedoch nach einem tag ausgeräumt.
    Nach welchen kriterien sucht ihr euch plätze aus?


  • Kurz und knapp: Irgendwo im NIRGENDWO ! Map-Ende, wo keine Sau hinlaufen würde ( freiwillig ).


    Glaub mir, es gibt Leute die suchen das Mapende freiwillig ab!
    Hab erst letztens bei unserem EX Lager ( Mapende) 4 Leute erschossen


    Und unsere netten Freunde ( Norweger) haben unsere Fahrzeuge komplett ausgeraubt
    U1-Huey, Ural, UAZ, 2 Quads, Skoda


    Diese mussten wir uns erst nach Tagelanger Arbeit und vielen Verlusten zurückkämpfen

    Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.

  • am besten is wenn du dir eine Baumgruppe suchst die nah aneinander steht.. gibt da teilweiße bäume dienur wenige meter auseinander stehen :)


    wenn man da ein zelt "drunter" stezt sieht man es überhaupt net mehr^^


    axo gibt noch mehr gut verstecke die müsst ihr aber selbst rausfinden :P (hab nen camp das ist seit 2 monaten undendeckt!!)

  • manche werden mich jetzt vllt hassen aber versucht mal bei dem Damm ei electro direkt an der mauer unters wasser zu laufen ;) ihr werdet überrascht sein haha

  • Ist zwar nicht meins, das macht man aber nicht. Keine Bohnen.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • also wenn ich irgendwo im Osten Spawne, Kamenka / Kamarovo gehe ich meistens nach Zeleno und vor dort am Maprand im Wald entlang. Dort findet man fast immer Zelte. Wenn ich am Nördlichen Map-Rand ankomme, bin ich meistens voll equipt. Und dort stellen ja auch immer noch Leute ihr zeug ab ;o

  • Ich habe ein paar Grundregeln:


    - nicht nahe Lootpoints
    - nicht nahe POIs
    - nicht in moeglichen Laufwegen (z.B. direkt noerdlich Cherno)
    - nicht auf Anhoehen oder Bergen
    - moeglichst in Baumgruppe
    - nicht direkt am Mapende


    und einen den ich nicht verraten kann :)


    Damit sind meine Zelte immer relativ sicher gewesen. Grundsaetzlich gibt es bekannterweise kein
    sicheres Versteck.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Naja, da gibts bessere, ne. ;) Ich habe mal ein Zelt "gefunden", da stand ein hochglaenzender weisser Pickup daneben. Besser gehts nich... ;D

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Wenn ich eine Sache gelernt habe, dann die Tatsache, dass dauerhafte Camps und Fahrzeuge meinen Spielspaß zunichte machen. Sobald ich eines dieser tollen Autos bekomme oder damit beginne, mir ein Camp einzurichten, nehme ich lange Laufwege in Kauf, auf denen ich entdeckt werden kann, die mich viel Zeit kosten und am Ende lootet sowieso irgendein frühaufstehender Sammler, der sein Spiel ausschließlich in den westlichen und nördlichen Teilen der Karte verbringt, meinen ganzen Kram. Viel gespielt für viel Frust. Oder ich setze mein Camp irgendwo in die Mitte und es wird nach kurzer Zeit zufällig entdeckt. Sichere Stellen gibt es nur wenige. Und auch die werden irgendwann gefunden.


    Viel besser eigenen sich Zelte und Autos meiner Meinung nach als Köder für andere Spieler. :)

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Verstehe ich auch gut. Bei mir ist es anders rum. Mich reizt es einen gute Zeltplatz zu suchen und finden. Ich brauch wohl einfach diese Lager, zu dem man zurueckkommen kann. Und da sammel ich nun etwas, so macht das Spass. Ohne Zelte wuerde ich aufhoeren. Ich sehe dann nur noch Pvp, das ware mir zu wenig.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...


  • Sehr qualifizierte Antwort : )


    Ich bin dazu übergegangen meine Zelte nach dem Motto "hide in plain sight" zu verstecken. Der Map-Rand wird täglich mindestens ein Mal abgelaufen, während die Mini-Spawns in Orten wie Tulga weitestgehend ignoriert werden.


    mfg Zero

  • AHHHHHHH ! Mr. Link ! Doch nicht die "Geheimtips" ! ;D

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Ein gutes versteck für Zelte sind.


    -Baumstämme
    -Heuballen
    -Diese Dreckhaufen.
    -Steine


    Wenn ihr es in einen Stein reinsetzt dann ein stück weiter raus,weil es sonst nach dem Server neustart reinbuggt und nicht mehr verwendet werden kann.