Hi,
ich wollte mir auf meinem rott server ein DayZ epoch server erstellen. ich kriege den auch zum laufen. nun kommt das problem. wenn ich joine kommt nach dem lade bildschirm "This server is running an incorret version of the server side application. you can not play"
ich bin mir 100% sicher, dass ich die neusten client files, server files und den neusten betapatch habe.
DayZ Epoch | This server is running an incorret version...
- Matseee
- Erledigt
-
-
Erstelle mal ein Screenshot sobald du im Hauptmenü bist und poste ihn hier
-
was meinst du genau mit hauptmenü ?
-
na wenn du epoch/arma startest kommst du ja erstmal ins hauptmenü bevor du in die serverliste gehst und deinen server auswählst.
-
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/8IjnSCC.png[/img]
-
sieht auf den ersten blick gut aus. und was genau ist auf dem server installiert?
-
auf dem server habe ich die files von der epoch seite gedownloaded
-
kann es sein, dass das problem bei der datenbank liegt. den die meldung erscheint nach dem "requesting authentication" bildschirm.
-
ja geil keiner der helfen kann und das problem existiert immer noch.
-
Ich weiß nicht was du genau von uns erwartest?
Das einzigste was wir wissen ist damit du einen Server mit theoretisch aktuellen Dateien erstellt hast und bekommst beim connecten "This server is running an incorret version of the server side application. you can not play". Du selber scheinst mit den richtigen Dateien zu starten, also solltest du deine Aufmerksamkeit auf den Server richten.
Wir können dir nunmal keine Schritt für Schritt Analyse für dein Problem geben.
Etwas genauer musst du dein Problem schon bestimmen, wir wissen noch nichtmal welche Files du überhaupt benutzt hast.Stattdessen lesen wir Gemeckere damit wir dir mit deinen Infos keinen Premium Support geben können.
Reicht dir das als Antwort?