Ausblick auf die DayZ Beta-Version
Für die kommenden Wochen und Monate habe man sich nun vorgenommen, die momentan kritischsten Probleme aus dem Weg zu räumen, auf die zur Zeit noch die meisten Spieler treffen würden, und gleichzeitig den Weg in Richtung DayZ-Beta zu beschreiten. Derzeit umfasse die Prioritätenliste die folgenden Dinge:
[li]Server-Performance, -Stabilität und -Sicherheit[/li]
[li]Tiere und Jagd[/li]
[li]Kochen und Ressourcen-Sammeln[/li]
[li]Nutzbare und individualisierbare Vehikel[/li]
[li]Von Spielern erstellte Konstruktionen in der Spielwelt[/li]
[li]Komplexere Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt und Crafting-Optionen[/li]
[li]Verbesserung von Nutzer-Aktionen und Nutzer-Interface[/li]
[li]Verbesserung und Ausbau von Animationen und Steuerungsoptionen[/li]
[li]Upgrade der Grafik- und Physik-Engine (Ragdoll etc.)[/li]
[li]Unterstützung von Nutzer-Modifikation und mehr Flexibilität bei selbst gehosteten Servern und Spieltypen[/li]
Quelle: dayzdev.tumblr.com, [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz_standalone,48693,3031566.html]dayzmod.com[/url]
Neu:
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