Hi ihr,... ich weiß ja nicht inwiefern man Tag und Nacht seten kann, aber würde das sehr begrüßen.
22/7 Day 2/7 Night
- z13l5ch31b3
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
you can download a pbo editor/extractor, extract the dayzea.chernarusplus.pbo file, THEN edit init.sqf as follows:
where it says: setDate getSystemTime;
change it to: setDate [1986, 2, 25, 16, 0];
where 1986 is the year, 2 is the month, 25 is the day, 16 is the hour, and 0 is the amount of minutes.
ALL CREDIT FOR THAT GOES TO: Krystex On page 12 - 8th post from the top!You then recompile the extracted files into the PBO - there are guides on this already = Google is your friend!
Vielleicht hilft das ja etwas. Andere müssen es ja auch irgendwie hinbekommen haben.
-
Ich postet dir noch mal den Link, was ich sehe: http://board.germandayz.de/ger…server/msg43837/#msg43837
Wir verwandeln uns wegen den Serverfiles nicht in ein illegales Warez Board
-
Lasst die Jungs doch erstmal ein bissl am Spiel werkeln bevor gleich wieder die Nacht wegkastriert wird. Ich mein, NVGs sind ja momentan kein Problem da einfach nicht da, jeder hat die gleiche pechschwarze Nacht (zumindest wenn der Mond nicht da ist, mit Mond sehe ich noch weniger Probleme da man relativ gute Sicht hat).
Edit: Ok, der Effekt wenn man die Wolken in der Nacht ausstellt ist wirklich extrem. Diese Option gehört mindestens auf Low und sollte meiner Meinung nach erzwungen werden vom Spiel. Hoffentlich wird in der Richtung nachgesteuert. Ändert aber nichts an meiner ursprünglichen Meinung, denn nur weil man etwas kann bedeutet nicht, dass man es muss. Brenn kleine Taschenlampe brenn
-
Ich hoffe Nitrado wird diesen Monat noch die Files bekommen, sie haben vorhin nur laut Gelacht, als ich ihnen die Gameserver Oberfläche gezeigt habe...
-
wie urs schon gesagt hat, können wir im moment leider nichts viel am server einstellen. auch einen ftp zugang haben wir nicht, sonst wären die serverfiles schon längst in unserer hand
-
Wolken deaktivieren und es ist taghell
-
-
Ich dachte erst das wäre ein Grafikbug. Mit Wolken das ist ja keine Nacht. Jedenfalls bei mir nicht. Das ist wie Schattenriss. Alles schwarz und nur ein paar hellere Schattierungen.
Und solange man Taschenlampen kilometerweit durch die Hauswände von außen sehen kann macht das alles auch keinen wirklichen Sinn.