GermanDayZ Standalone Server

  • Hey Leute,


    kann hier eventuell einer von euch einen Erfahrungsbericht schreiben was sich für leute auf den GermanDayZ Server herumtreiben? Ist das hier eine Community wo immer diesselben Leute auf den Servern spielen? (Sowas bevorzuge ich) und sind die Server auch eher Voll oder Leer?


    Ich suche nämlich Server wo ich mit meinen Kumpels (insg. 4 Leute) zocken kann.
    Wir sind keine Bandits oder KOS Player sonder wollen ganz normal spielen und sind eher Freundlich gesinnt. Sollte es jedoch zu einer brenzlichen Situation kommen schießen wir natürlich auch.


    Wichtig finde ich ist, dass nicht jeden Tag total Random-Leute zocken sondern, dass man sich öfter trifft. Vielleicht sogar hier im Forum gemeinsam über ds ein oder andere erlebte diskutiert. Bis jetzt haben wir leider nur Server gefunden wo jeden Tag andere Spieler waren, fast nur Clan-Kriege waren, haupstächlich KOS-Spieler waren und wo auch viele Spieler waren die einfach nicht interargieren wollten.


    Wäre toll wenn ihr mir hier eventuell weiterhelfen könntet.


    Schöne Grüße,
    Whosback

    Einmal editiert, zuletzt von Whosback ()

  • Wenn ich täglich die Spielerlisten anschaue sehe ich oft die selben Namen heißt also die Rückkehrrate ist sehr hoch. Aber Public bedeutet auch viel Durchlauf, aber das hast du bei jeden Server.
    Zu 95% findest du deutsche Spieler auf unserem Server (Sehe ich an den IP's)

  • Danke für deine Antwort!


    Ja das mit dem Durchlauf ist klar, aber ich zock am liebsten auf Servern wo die Leute mehr oder weniger diesselben sind.


    Sind auch oft Admins online, bzw. wie ist denn die Community bei Euch?
    Kennt man sich am Server?


    Weiß man zufällig auch schon, wann man Private Hives aufmachen kann?
    Habt ihr vor wenns geht einen Private Hive zu machen?

  • Sach mal denkt ihr auch über nen Experimental server nach oder beschränkt ihr euch auf die stabel version. ich meine in der letzten zeit sind die patches ja schnell da aber experimental fand in der letzten zeit einfach besser!


  • Sach mal denkt ihr auch über nen Experimental server nach oder beschränkt ihr euch auf die stabel version. ich meine in der letzten zeit sind die patches ja schnell da aber experimental fand in der letzten zeit einfach besser!


    Soweit ich weiß kann man keine Exp. Server mieten, die werden zum testen von Bohemia zur verfügung gestellt.

  • Nirgens stirbts sich besser als auf dem Heimatserver :)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!


  • Server ist bis vorrausichtlich morgen offline.
    Vilayer hat gerade Probleme in einen Rechenzentrum.


    Aber wen juckt das schon. Ihr habt ja noch duzende andere Server :P


    Ich bekomme so langsam das Gefühl das der Server immer dann down geht, wenn ich grad drauf bin.
    Waren gestern mit 5 oder 6 leuten unterwegs^^.

  • Server läuft wieder normal und man kann Problem los zocken wieder.

  • Kann es sein, dass das Plugin mit der Ankündigung der Restartzeit (roter Timer) nicht mehr funzt?
    Hab jetzt jedes mal, wenn ich drauf war die Erfahrung gemacht das man "überrascht" wird.

    Bei Fragen... fragen.

  • Ok war jetzt ne ganze Weile drauf,


    1) Außer zur Begrüßung (Die wahre größte deutsche DayZ-Community, TS: .., Website:..., restarts werden angekündigt) wird nichts mehr angezeigt (ausgenommen Spielinterne Sachen wie User verliert Verbindung, Battleeye aktuelle Version etc.)


    2) Eigentlich gibt es doch um 13 Uhr (echte Zeit) / 18 Uhr( Uhrzeit aufm Server) nen restart
    um 13.34 Uhr / 18.24 ist er immer noch nicht neugestartet

    Bei Fragen... fragen.