Es ist ein Public Server, es gibt die selben Regeln wie auf den anderen Servern. Keine.
DayZ ist nunmal ein soziales Experiment, der Grund wieso wir alle so von DayZ fasziniert sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ist ein Public Server, es gibt die selben Regeln wie auf den anderen Servern. Keine.
DayZ ist nunmal ein soziales Experiment, der Grund wieso wir alle so von DayZ fasziniert sind.
also ist doch die Standalone auch soziales Experiment dachte das wäre nur Die Dayz Mod
Hmmm weiss ich nicht was ich davon halten soll
Hi zusammen,
kann mir jemand von euch helfen, ich finde euren Server nur unter remote und kann ihn nicht auf favourites adden.
würde euch gerne mal besuchen.
lg
Darksoul
Dann besuche uns doch per Remote
Der Server ist heute für einige Stunden offline so wie eigentlich alle anderen.
Grund:
Heute ist Wartung-Mittwoch und es wird höchstwarscheinlich auch Update 0.37 eingespielt werden.
Sicherlich für einige interessant.
Wir haben gerade eine Liste bekommen, was alles uns als Serveradmin erlaubt ist und was nicht.
(60€ / Monat)
Heute ist mal wieder Wartungs-Mittwoch.
Alle Stable-Server sind mehrere Stunden offline.
Unser Hoster lässt es jetzt zu BEC darauf zu installieren.
Folgende Features sind nun aktiv:
[li]Spieler die in der Lobby warten werden automatisch nach 5 min gekickt.[/li]
[li]Filter der unerwünschte Spielernamen verhindert wurde aktiviert[/li]
[li]Filter der unerwünschten Chat verhindert wurde aktiviert. (3 Warnungen)[/li]
[li]Restartankündigungen wurden aktiviert (30, 15, 5, 1 Minute bevor der Restart kommt)[/li]
Infos dazu:
[li]Die Filter kann nicht eingesehen und auch nicht verändern werden.[/li]
[li]Der Server wird immer 2 Minuten vor und 1 Minute nach einen Restart für neue Spieler gesperrt![/li]
[li]Den eigentlichen Restart kann nicht einstellen werden, es kann somit zu Differenzen zwischen Restart und Ankündigung kommen.[/li]
Diese Einstellungen können und werden erst jetzt im Live-Betrieb getestet, bitte verzeiht, sollte nicht alles wie gewünscht funktionieren.
mal ne frage wollte auch schon immer mal auf dem Server spielen, kann man die Server manuell hinzufügen?in der normalen liste seh ich ihn nicht
mfg
Er war auch bis vor kurzen offline.
Manuell findest du ihn wenn du im Server-Browser auf "Remote" klickst und die IP "5.9.43.211" suchst.
BEC Nachrichten wegen restart stimmen 100%
Server restart in 30 um 12.30Uhr und 12.45 kam eben die meldung Server restart in 15 min.
Passwort paar Minuten vor neustart ist auch da.
Unser Server sollte jetzt auf der neusten Stable Version laufen.
Der Server läuft wieder.
Startpost editiert.
Unser Standalone Server läuft wieder, hat aber eine neue IP bekommen.
Startzeit des Servers habe ich 16 Uhr eingestellt.
[align=center][img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/ser…40.68:2602/b_560_95_1.png[/img]
Link
IP: 5.9.40.68:2602
Hi,
hab grad im Steam auf experimental gestellt, finde aber keinen Server der schon auf der Version 0.45.123906 läuft...
Hat jemand ne IP für nen experimantal Server oder gibts noch keine?
Danke
Wenn du keinen über den Server-Browser findest, gibt es wohl aktuell keinen.
Ne, da ist keiner dabei...
Dachte da gibt es vielleicht paar IP's die man über remote eingibt....
Danke dir...
Gut möglich, er crasht manchmal und solange mir keiner Bescheid gibt bzw. ich es nicht selbst sehe, ist er offline.
Ok, dann geb ich nächstes mal bescheid (y)