HAlllo erstmal,
Ist es möglich das Atlas bipod (zweibein) an einer Waffe zu benutzen, also auszuklappen.
Und außerdem, kann man das Bajonett benutzen, damit meine Ich Jemanden damit zu erstechen.
Aufsätze für Waffen
- Bear
- Geschlossen
-
-
Im Inventar Rechtsklick auf den Bipod, dann klappt der aus/ein.
Bajonett kannst (noch) nicht benutzen ausser um Dosen zu öffnen....hoffe auch das sowas noch eingebaut wird. -
Vielen danke
-
-
-
Warum?
Zumindest Soundtechnisch macht das keinen Unterschied.
Ob das bei der Damage nen Unterschied macht weiß ich jetzt nicht.
Die M4 hört sich jedenfalls mit und ohne Schalldämpfer genau gleich an. -
Also ich hab zwar noch keinen gefunden, aber in diversen Videos welche mit SD gehört und da war es leise. Also nehme ich mal an, dass Deiner entweder kaputt ist (steht im Equipment, wenn Du mit der Maus draufgehst) oder bei Dir stimmt was nicht... oder die Tschechen haben wieder was kaputtgepatcht...
-
Hm..darauf hat ich gar nicht geachtet. Weiß nicht mehr in welchem Zustand der war.
Kann natürlich gut sein. Wenn ich wieder ein Schalldämpfer finde achte ich mal darauf. -
-
-
Das mit dem Schalldämpfer passt doch ganz gut, wenn wir von Militär- oder Sportschützenmunition ausgehen, dann fliegt so eine rasante Mumpel wie die .223 / 5,56x45mm durchaus mit ihren tausend Sachen ab v0 in Richtung Ziel.
Der Mündungsknall und -blitz werden sicher verringert (Gut!), die Ballistik verschiebt sich wegen der geänderten Parameter beim Gasaustritt und ggf. durch Reibungsverluste (je nach Modell/Bauweise) ein wenig zum negativen/woanders hin (Nich so.).
Dem Projektil daweil ist das aber erstmal schnuppe. Die dreifache Schallgeschwindigkeit im Flug zieht eben unvermeidbar einen Überschnallknall mit sich. Evtl. eine Realismus-Keule seitens Rocket und ein Anhalt für spätere Implementierung einer Unterschallmunition für diesen Anwendungsfall? Wäre ja an sich kein großes Problem, wenn man das Pattern der .45 ACP übernehmen würde, die dümpelt mit recht gemütlicher Geschwindigkeit an der Grenze zum Überschall (Je nach Laborierung). Fänd ich klasse, weil kein Vorteil ohne Nachteil und so.
Might happen. Might not.
LG1337