Hi Zombie-Jäger,
Kurz zu mir: kurz davor 24 zu werden, Student, Gelegenheitszocker
Komme aus Niedersachsen (ca. zwischen Göttingen und Hannover), studiere aber in NRW / Münster.
Ich bin noch recht neu hier im Forum und ebenso neu in DayZ (SA), habe weder Arma noch irgendwelche Mods gezockt... verfolgte DayZ aber schon länger und habe jetzt bei der Standalone zugegriffen... klar ist es eine Alpha, aber da ich kein Hardcore-gamer bin sehe ich genau da meinen Vorteil.
Ich kann mit dem Spiel reinwachsen, momentan funktioniert noch nicht viel und man kann sich mit den wenigen Funktionen vertraut machen, von Patch zu Patch kommt etwas hinzu und so ist man irgendwann 2033 beim "full release" gut vorbereitet
Versuche mich momentan eben im DayZ-Universum zurecht zu finden. Folge ein paar wenigen YouTubern und wurtschtel mich durchs Forum hier.
Spielstil: freundlich, trete nicht aggressiv auf... schieße aber jedem das Hirn raus, der mir an den Rucksack will Bisher aber noch keinen Spielerabschuss, darf gern so bleiben.
Zur Zeit aber noch alleine unterwegs, konnte leider keinen meiner Freunde dazu überreden eine Alpha für 24€ zu kaufen
Grüße
DiaBroker