Bitte um Hilfe, SUCHE folgende Stadt

• Das wird wohl wirklich einer der nicht eingezeichneten Orte sein, wie "Klein Dubrovka" zb.
    Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben als den nächstgrößeren Ort anzusteuern.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Den Gedanken hatte ich auch schon, allein wegen der Umgebung, und hatte mal im Editor nachgeschaut. Das Dorf direkt nördlich von Cherno isses net, da steht was anderes auf dem Schild.

Kann so eine Zombiewelle nicht in Westeuropa ausbrechen? Denn könnten wir wenigstens die Schilder lesen ;D

THE END!

• Hm...na mal sehen, vielleicht bekomme ich bei meiner nächsten Tour heute Abend mehr raus, wollte eh langsam von Cherno und Balota weg, sind alle schießwütig da unten. :D

Oh das wär mal was! Hatte mich ja damals schon über die Celle-Map gefreut. :D

http://www.izurvive.com/

FRIENDLY!

Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

• Also ich hab durch Maverick ne sehr gute Orientierung für das spiel bekommen
    und ich hab mich jetzt mal 10 min an die karte gesetz und der einzige anhalspunkt der ähnlich dem schild entspricht was du gepostet hast würde nur Prigorodky in frage kommen weil es der einzige ort auf der Karte ist der am Ende vom schild "KN" hat

84e9b5fd4bb5b39132728d030728678f

• ich weiss zwar nicht ob sich des Problem nicht evtl schon durch Ableben deines Charakters erledigt hat - aber nichts desto trotz hab ich die Lösung für dich

und zwar befindest du dich in Novoselky - dies ist die mittlere der neuen Siedlungen am Nordrand von Chernogorsk

ich muss hier auch ein "Danke" an die iZurvive App richten - welche mittlerweile auch die Chernarus+ Map der Standalone in Programm hat (Topographiekarte incl. aller Brunnen) - ohne die würde ich wohl auch noch im Dunkeln tappen

mfg e-VIL...

PS: Falls das nächste mal so etwas auftritt - poste ruhig ein paar Bilder mehr z.B. von der Umgebung hinzu - die meissten sind schon etwas länger in Chernarus unterwegs und können evtl Anhand der Topographie/Gebäuden etc Hilfestellung geben

• Meh....und ich dachte wir sprechen über den Mod hier (weil im Mod Forum und so).

Najut, also doch nördlich von Cherno, hab nix gesagt :D

THE END!