Headset gesucht

• Hallo,

ich bin neu in der Welt von DayZ. Um mich einer Gruppe bzw. einem Clan anzuschließen, suche ich jetzt ein Headset. Kann mir da einer von euch etwas empfehlen und gibt es Besonderheiten die ein Headset bei DayZ erfüllen sollte? Das Headset muss nicht billig, sollte aber auch nicht zu teuer sein.

Ich selber habe schon einmal folgende Headsets rausgesucht, die mir ganz ordentlich erscheinen:

Habt ihr schon Erfahrungen mit denen und könnt ihr die empfehlen? Stereo reicht doch aus für DayZ, oder?

Danke für euer Feedback!

• DayZ ist eines von den Spielen, bei denen ein kleiner Sound über Leben und Tod entscheiden kann. Es sollte daher schon was vernünftiges sein. Die 2 die du dir rausgesucht hast sehen erstmal nicht schlecht aus, aber besonders bei Sharkoon musst aufpassen. Produkte von denen sind immer irgendwo ein Glücksspiel, mal top, mal absoluter Mist.

Nachdem mein Logitech Headset den Geist aufgegeben hat hatte ich mir das "Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset" bestellt. Auch für lange Sessions geeignet, kanns nur empfehlen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hallo Leute,

ich würde gerne bei euch mitzocken da ich alleine meistens aufs Maul bekomme ;D und wieder meine Sachen weg sind. Ich hab noch wenig Erfahrung mit Dayz SA aber hoffe ihr könnt mir weiter helfen, finde das Spiel nämlich richtig Gut. Noch ne kleinigkeit zu mir bin Männlich und 21 Jahre jung. Mein Steamname lautet knecht@ultra

[Intel i5-3570k 4x3,8 overclock] [Asus Geforce GTX 660 2GB] [8GB DC DDR3] [Logitech G510/MX518] [Razer Chimera]

• Nimm nicht das 380er, da wärst du enttäuscht. Schau dir mal das 720er an , das ist fett! Kostet nicht viel und hat guten Bums+gute Mic quali

/edit: und um GOTTES WILLEN kauf nix von Logitech. Wenn die eins NICHT können, dann sind es Headsets (knacken,kaputte Buchsen,bei Voice *poc*-Sound vor jedem Sprechen etcpp ->Dreck).

• Mit einen Sennheiser Headset machst du nichts verkehrt,hat guten Sound und ein recht gutes Mic.

• Gibt es denn da etwas empfehlenswertes bis ca. 30 EUR? Möchte Ende nächsten Jahres zusammen mit der Oculus Rift ein richtig gutes Surround Headset, da sollte dieses hier nicht zu teuer sein.

• Für gut 50 Euro bekommst du das Sennheiser PC 310 Heaset,war voll und ganz zufrieden damit.

• Zitat

/edit: und um GOTTES WILLEN kauf nix von Logitech. Wenn die eins NICHT können, dann sind es Headsets (knacken,kaputte Buchsen,bei Voice *poc*-Sound vor jedem Sprechen etcpp ->Dreck).

Kann ich so nicht bestätigen, im Gegenteil. Keines meiner Headsets hielt so lang durch wie das von Logitech und das ohne die von dir beschriebenen Macken. Kann natürlich auch Glück gewesen sein.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Ich habe das Logitech G35 und bin sehr zufrieden. Sehr guter Sound.
    Allerdings geht es sehr schnell kaputt.. Aus einem Meter runtergefallen und es war gebrochen.. mittlerweile mein zweites.

Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

• Habe auch das G35, absolut keine Probleme... spitzen Sound, spitzen Micro-Qualität.

"schnell kaputt" kann ich auch nicht bestätigen. Ist mir bereits mehrmals vom Tisch gefallen, weil irgendwer ins Kabel gelatscht ist.
    Außerdem bin ich Student und pendel immer wieder, Headset ist dann immer im Rucksack oder Koffer, hat noch nichts abbekommen.

• Habe auch das G35, absolut keine Probleme... spitzen Sound, spitzen Micro-Qualität.

"schnell kaputt" kann ich auch nicht bestätigen. Ist mir bereits mehrmals vom Tisch gefallen, weil irgendwer ins Kabel gelatscht ist.
    Außerdem bin ich Student und pendel immer wieder, Headset ist dann immer im Rucksack oder Koffer, hat noch nichts abbekommen.

w-lan variante ist grottig