(Feedback)Kritik/Verbesserungsvorschläge

  • Hallo liebe Leute.


    Da wir uns ständig verbessern wollen, würden wir uns über euer Feedback freuen.
    Unter anderem kann man über Server regeln und dem verhalten der Admins euch gegenüber dikutieren.


    Wir freuen uns über eure Meinung


    Frohe Weihnachten


    Euer Admin Team

  • Origins fucked ein immer mehr ab.


    Habe mich gefreut mal endlich ein Zelt gefunden zu haben um die die Gear zu Lagern und stelle fest man braucht nun diese Short Planks.


    Und warum steigt die Humanity so spät an,vorher war es 15 Zombiekills 300 Humanity nun sind es knapp 100 dann steigt es erst an,dann ab 120 und dann wieder ab knapp 150?

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Mich frustriert in Origins dass es noch zuviele Clipping Buugs gibt, ich sterbe öfters durch Kolissionsbugs als durch Zombies oder Menschen.Häuser z.b sind ne Katastrophe ,clipping kollision hoch 3 zum kotzen!


    Meine letzte Hoffnung Origins 2.0 ansonsten wars das mit Dayz Good bye ;(

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • So wie es für mich aussieht,verwendet Origins eine ältere DayZ version.


    Aber wie Stooker schon sagte,die clipping bugs sind zum kotzen und Zombies die dich aus 3 meter immer noch hitten,Player die sich andauern killen und so Humanity pushen,camper on mass und und


    Sie sollten lieber mal die ganzen bugs beseitigen anstatt eine drecks fliegende Insel einbauen die kein schwein verwendet,ein bugger pro Server damit man so kack häßliche Mauern bauen kann,aber zich Bewaffnete Fahrzeuge reinbauen.


    -Offroad mit MG
    -UH-60
    -Armored SUV
    -KA 60


    Gratulation zu der Unfähigkeit der Entwickler


    Stooker bis Origins 2.0 kommt wird es eh dauern,da die unfähigen DEVS ja lieber in 0.1 schritten patchen 1.7.7-1.7.8

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Ich hing im Tanktrap fest und nicht ein einziger Spieler hat mal dran gedacht mir zu helfen , hab auch im chat bescheid gesagt , aber alle haben mich ignoriert :p

  • So war eben mal wieder nach gut 7 Tagen auf dem Server,ich weiß nicht ob es ein Bug-Cheater oder Adminabuse war.


    Aber wie kann es angehen,dass ich im meinen Haus bin und aufeinmal meine VSS aus dem Rucksack verschwindet,dann zich Baumaterialien und aufeinmal duppen die teile mehrfach wieder in den Rucksack rein.

  • Warum ist es den Spielern erlaubt combatlogg zu machen ? finde das ziemlich nervig wenn man einen typen mit einer DMR z.B abschießt, er bewustlos ist und man ihn dadurch kurz nicht treffen kann, und er sich ausloggt.. haben nach langer zeit mal wieder Origins angefangen, und finden es echt richtig nervig! Bei epoch ist das echt richtig gut geregelt.. aber hier in Origins , okay das kein Script wie in Epoch eingeführt werden kann, so dass es einen Knockout gibt ist ja glaube ich nicht möglich oder ? ist es immer noch so dass Serveradmins nur ihr Menü zum Kicken, Bannen, Starten und Stoppen haben ? .. (allein heute wieder 3x oder mehr passiert, mit den kuriosesten ausreden von wegen wenn zu viele Waffen gleichzeitig schießen kackt meine Soundkarte ab, klar..) warum wird das nicht verboten ? Einfach zu viel Arbeit oder aus welchem Grund ?


  • Warum ist es den Spielern erlaubt combatlogg zu machen ? finde das ziemlich nervig wenn man einen typen mit einer DMR z.B abschießt, er bewustlos ist und man ihn dadurch kurz nicht treffen kann, und er sich ausloggt.. haben nach langer zeit mal wieder Origins angefangen, und finden es echt richtig nervig! Bei epoch ist das echt richtig gut geregelt.. aber hier in Origins , okay das kein Script wie in Epoch eingeführt werden kann, so dass es einen Knockout gibt ist ja glaube ich nicht möglich oder ? ist es immer noch so dass Serveradmins nur ihr Menü zum Kicken, Bannen, Starten und Stoppen haben ? .. (allein heute wieder 3x oder mehr passiert, mit den kuriosesten ausreden von wegen wenn zu viele Waffen gleichzeitig schießen kackt meine Soundkarte ab, klar..) warum wird das nicht verboten ? Einfach zu viel Arbeit oder aus welchem Grund ?


    Meine Lieblingsseuche in Origins sind immer noch die Deathlogger. In keiner anderen Mod wurde mir sooft mein Loot verweigert wie in Origins.

  • Haha... irgendwie lustig... kenne ich alles von DayZ Standalone ^^


    Da ist es ja auch nicht anders, dass sich die Leute schnell ausloggen, wenn man sie looten will...
    Aber gut... das ist ja nur mal die Alpha... von dem her darf von diesem Spiel noch so einiges erwarten.


    Allerdings find es sehr wichtig, dass man Loots oder auch Skills nur langsam bekommt. Das hat alleine den Vorteil, dass man die Sachen mehr wertschätzt und vor allem ein bisschen vorsichtiger mit dem Char umgeht ohne gleich Rambo spielen zu wollen.


    Wenn jetzt natürlich die Zombies mal etwas aggressiver und vor allem mehr werden (speziell DayZ), würde vielleicht der Zusammenhalt der Spieler größer sein. Wenn man sie dann auch noch looten kann... wäre natürlich der Reiz auf Zombiejagd viel größer.
    Es muss ja nicht alles im guten Zustand sein... aber vielleicht immer mal wieder bei jedem 10 Zombie etwas besonderes dabei sein... "boah.... wie würde ich mich auf so etwas freuen"


    Wenn jetzt dann auch noch die Zombies verteilt auf der Karte als Horde im Rudel rummaschieren, so dass man im Wald plötzlich mal auf 20 - 30 Zombies stosst, würde das Spiel gleich in eine ganz neue Ära katapultiert.


    Das mal zu meinen Anregungen ;)

  • Achja...


    OK... sicher sagen kann ich es natürlich nicht... aber wenn es auf der Map schon so gefährlich wird, dass man alleine sehr schnell zum Opfer wird, glaube ich schon daran, dass sich die Leute eher zusammenfinden!


    Ich bin kein Orakel... "aber Gott" ;)
    Nein... es ist ganz klar... es macht die Spielsituation aus... und das wird man dann erst erfahren, wenn man soweit ist...

  • Origins ist in dieser Hinsicht ja schon etwas schwieriger als Epoch. Die Zombie Spawns sind weitaus stärker, wenn man keine Bandage hat und blutet ist man am arsch ;D, bessere Waffen also MG's oder mal ne Stanag Sniper sind schwieriger zu finden etc. Aber meiner Meinung nach ist Origins noch weitaus nicht so ausgereift wie Epoch. Es gibt einfach zu viele kleine Sachen die stören. In Epoch zum Beispiel super gelöst dass man während dem Fahren mit "G" an sein Gear kann. In Origins gibt es so Kleinigkeiten leider nicht und das nervt ziemlich wenn man es von Epoch gewohnt ist .. Gibt aber auch viele coole Sachen wie Dr.Ivan und sein Labor, viele verschiedene Zombies etc. Bringt einfach mal etwas Abwechslung ins Spiel.

  • Und nicht zu vergessen der Sector B,wo man sich einfach in Flugzeug setzt es vorher betankt und dann wartet bis die NPCs keine Muni mehr haben,dann kann man in ruhe da rum laufen.