Sick! Was kann ich gegen Sickness machen?

  • Was kann ich gg Sickness machen?
    Sterb mit jedem Charakter früher oder später dadran, obwohl ich kein Frischzeug esse und nur Dosen trinke..


    Ausfruhen (F3), Essen (Dosen) und Trinken (Dosen) helfen mir nicht! Was nun?

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • War sehr lange sick (gelb)...irgenwann wurde es dann orange. Hab dann 3 Antibiotika genommen und es wurde gelb. 5 Minuten später bin ich "bewusstlos" geworden...
    Ist bewusstlos das neue tot?
    Bin wieder neu connected und neu gespawnt -.-

  • nein hexxcode ist nicht der neue tot,heißt nur das man dir ein Salinbag hätte verabreichen sollen dann wärste wieder Ok gewesen.

  • Ich war auch schon oft "Sick", konnte es jedoch immer überleben.


    Ich bin immer folgendermaßen vorgegangen.


    1. Genug Essen und trinken.
    2. Keine nassen Klamotten.
    3. Einnahme von Antibiotika und Vitamintabletten.
    4. Mit Alkohol Wunden desinfiziert.


    Ich glaube letzteres zusammen mit der Antibiotika hat am meisten gebracht, denn nachdem ich den Alkohol benutzt hatte, kamen regelmäßig diese Meldungen a la "My wounds are looking cleaner now"


    Irgendwann war die Krankheit dann weg.


    Wär schön wenn das mal jemand bestätigen könnte :)

  • Also das ist komisch.
    Wie gesagt, hab Antibiiotics und Vitampillen gefressen ohne Ende.
    (Bestimmt 3 mal). Hat die Krankheit nicht weggemacht^^


    Adebar:
    Also hätte ich da so lange liegen bleiben müssen, bis mir irgendwer son Bag besorgt?^^
    Da kann ich ja lange warten :D


    PS: Ich wurde übrigens nicht einmal getroffen von nem Zombie oder iwas anderem.
    Hatte nur 2 verrottete Früchte gegessen...

    Einmal editiert, zuletzt von hexxcode ()

  • ??? Habzwar noch keinen Alkohol gefunden aber tut man da den Stofffetzen oder das Verbandszeug mit Alkohol Kombinieren und dann benutzen? Bitte um eine genaue Anleitung. Danke.


    Also so ganz genau weiß ich das auch noch nicht.


    Man kann aber einfach auf den Alkohol im Inventar rechtsklicken und dann "Clean Wounds" drücken, das hab ich einfach gemacht...

  • Mein Char war sick (orange). Ich hatte eine Alkoholflasche 100 % voll. Den Alkohol habe ca. alle 5 Minuten auf meine nicht sichtbaren wunden gekippt bis die Flasche leer war. Es kam in unregelmäßigen abständen die Meldung, dass die Wunden sauberer sind und die Blutung nachlässt. Nach ca. 45 Minuten (obwohl ich kein Alkohol mehr rauf gemacht habe) kam dann die grüne Meldung, dass meine Wunden geheilt sind. Und siehe da "sick" war nicht mehr da.

  • Hi, nun habe auch ich mich mal an ein online Game getraut und will mich auch nicht über schießwütige Gamer beschweren.
    Das Problem was ich nicht lösen kann ist die Anzeige "Sick" im Menü. Ich habe mir alles angeschaut zum Thema Heilung mit Nahrung etc.
    Ohne jede Verletzung oder die Aufnahme von "rotten" Obst erscheint nach einiger Zeit die Anzeige "Sick" die ich mit Trinken und Essen auch nicht weg bekomme, bis zum Exitus.
    Meist komme ich über das auffinden von Rucksack und Axt, im Idealfall nicht hinaus, dann hat es mich schon dahingerafft.
    Ich bin echt am fluchen und hoffe auf diesem Weg eine Lösung zu finden.
    Danke

  • Ist mir auch schon passiert heut, ich weis auch nicht woran das gelegen hat. Vermute weil ich Wasser aus einem Teich getrunken oder doch mal ein schlechtes Obst gegessen habe.
    Das *Sick* ging zwar nach ner Weile weg aber der graue Bildschirm blieb, also ohne Farbe. Ich hab auch keinen Schimmer wie man das wegbekommt, hab auch alles gegessen und getrunken aber das reichte nicht.
    Dann hat mich mal ein Zombie erwischt und aus war es.


  • Mit Alkohol deine Wunden säubern auch wenn Du keine hast.Dann empfehle ich Dir ein Salinebag IV dann klappts auch wieder mit der Farbe.Es dauert so ungefähr gute 2-4 Spielstunden bis das Sick verschwindet.Viel Spass

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich war gestern das erste mal sick, woran das lag weiß ich nicht, habe kein faules obst oder schmutziges wasser getrunken (nur brunnen und feldflasche die vorher am brunnen gefüllt wurde). habe dann so einiges versucht, da wir mit 6 leuten unterwegs waren hatten wir dann auch einiges im inventar... was ich gemacht habe:


    - Vitaminpillen
    - Kohletabletten
    - Saline Bag mit IV Start Kit
    - Frische Früchte
    - viel wasser


    nichts hat geholfen... vielleicht hätte es mit antibiotics geklappt


  • Mein Char war sick (orange). Ich hatte eine Alkoholflasche 100 % voll. Den Alkohol habe ca. alle 5 Minuten auf meine nicht sichtbaren wunden gekippt bis die Flasche leer war. Es kam in unregelmäßigen abständen die Meldung, dass die Wunden sauberer sind und die Blutung nachlässt. Nach ca. 45 Minuten (obwohl ich kein Alkohol mehr rauf gemacht habe) kam dann die grüne Meldung, dass meine Wunden geheilt sind. Und siehe da "sick" war nicht mehr da.


    Schneller gehts wenn du die Wunde nach der Alkohol behandlung noch die Wunde mit einer Mullbinde versorgst. (keine Stofffetzen)
    so sollte von deinem Alkohol noch 30-40% übrig bleiben ;)


    mfg organic

    Einmal editiert, zuletzt von Organic ()

  • Hat jemand jetzt ggf eine bestätigte Möglichkeit gefunden um "sick" zuheilen?


    Habe es mir gestern eingefangen.... :o
    Habe einmalig Kohletabletten zu mir genommen....bin die ganze Zeit (auch vorher) auf healthy.
    Bisher ist es aber nicht verschwunden, sondern immer noch auf "Geld". :-[

  • Es wurde hier jetzt schon so oft gepostet,mit Alkohol mind.30% davon und dein Sick verschwindet.

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.