DayZ Standalone Patch 0.28.113772

Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
  • DayZ Standalone Patch 0.28.113772


    [Update]:
    Patch wurde veröffentlicht und wird automatisch von eurem Steam aktualisiert.

    Fixed:


      [li]Drinking directly from wells now works[/li]
      [li]headwear descriptions updated[/li]
      [li]pants descriptions updated[/li]
      [li]increased battery drain by flashlight[/li]
      [li]bandaging cannot fix broken leg now[/li]
      [li]server browser shows internet tab as selected out of the box[/li]
      [li]fixed modifier messages, one message type per stage[/li]
      [li]Workshop: lowered moto helmets spawn probability. removed old proxies, replaced with memory points[/li]
      [li]Reduced level at which player becomes permanently unconscious[/li]
      [li]Increased rate players recover from shock damage[/li]
      [li]Internet set to default tab for multiplayer server browsing[/li]
      [li]improved responsiveness when side-stepping from left to right/right to left[/li]
      [li]disabled head movement for unconscious states[/li]
      [li]adjusted head bob for select animations[/li]
      [li]Various security related measures[/li]
      [li]Tweaked the tenement buildings (small and big) for spawns on the roof[/li]
      [li]improved transitions for restrained player[/li]
      [li]Removed old proxies and replaced them with memory points and new loot spawn in sheds[/li]
      [li]enabled step blending with raised rifle for better responsiveness[/li]
      [li]Roadway LOD issue fixed that caused floating loot for some buildings[/li]


    New:


      [li]Temporary status indicators for state of player in the inventory screen (thirsty, sickness, hunger, etc...)[/li]
      [li]force feed other players[/li]
      [li]Rain updated - it should better correspond with the rest of scene by adding the refraction effect[/li]
      [li]New variations for main menu (Unarmed) added[/li]
      [li]Greeting animations for all stances to be replaced (Now with left hand to avoid issues when holding items)[/li]
      [li]Magnum hand IK[/li]
      [li]Opening cans with sharp tools[/li]
      [li]Dot crosshair[/li]
      [li]Damaging knife, screwdriver and bayonet used for opening cans[/li]
      [li]Loot array (with respective type of meat) added to animals configs and new types of meat added
      to food configs (ANIMALS DISABLED)[/li]


    Central Server:


      [li]fixed performance issues on character creation and saving[/li]
      [li]fixed character creation record override[/li]
      [li]increased server response time and performance[/li]

    Quelle: dayzmod.com

    K1Hzda5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Urs (18. Dezember 2013 um 09:20)

  • DayZ Standalone Patch 0.28.113772


    [Update]:
    Patch wurde veröffentlicht und wird automatisch von eurem Steam aktualisiert.

    behoben:


      [li]direkt aus brunnen trinken[/li]
      [li]beschreibung der kopfbedeckungen geupdated[/li]
      [li]beschreibung der hosen geupdated[/li]
      [li]erhöhter batterieverbrauch für taschenlampe[/li]
      [li]bandagieren heilt keine gebrochenen knochen[/li]
      [li]server browser wählt internet tab aus[/li]
      [li]modifikatormeldungen behoben, ein nachrichtentyp pro stufe[/li]
      [li]Workshop: verringerte spawnmöglichkeit von motorradhelmen. alte proxies entfernt, ersetzt durch speicher punkte[/li]
      [li]der wert, der spieler dauerhaft bewusstlos lässt, wurde gesenkt[/li]
      [li]wert erhöht bei dem spieler sich von schockschaden erholen[/li]
      [li]internet-tab wurde als default für multiplayer gesetzt[/li]
      [li]verbesserte reaktionsfähigkeit beim seitwärts laufen (links nach rechts und zurück)[/li]
      [li]kopfbewegung für bewusstlose ist deaktiviert[/li]
      [li]angepasstes kopfnicken für bestimmte bewegungen[/li]
      [li]verschiedene sicherheitsmaßnahmen[/li]
      [li]kasernengebäudedächer (groß/klein) wurden lootspawns zugewiesen[/li]
      [li]verbesserte Animationen für gefesselte Spieler[/li]
      [li]alte proxies in schuppen entfernt und durch speicherpunkte und loot spawns ersetzt[/li]
      [li]stufenweise blendung bei gehobener waffe, für eine bessere reaktionsfähigkeit, aktiviert[/li]
      [li]problem beim straßen LOD (Level of Detail) behoben, dieses verursachte den fliegenden loot in gebäuden[/li]


    neu:


      [li]temporäre statusanzeige im inventar (durst, krankheit, hunger, etc...)[/li]
      [li]andere spieler zwangsernähren[/li]
      [li]regen geupdated - bessere darstellung wenn der refraction effekt aktiviert wurde[/li]
      [li]neue variationen für das hauptmenu (unbewaffnet) hinzugefügt[/li]
      [li]grußanimation ersetzt (jetzt mit links, um probleme mit dingen in der rechten hand zu umgehen)[/li]
      [li]Magnum hand IK[/li]
      [li]dosen mit scharfen gegenständen öffnen[/li]
      [li]punkt-crosshair[/li]
      [li]messer, schraubendreher und bayonet erleiden schaden wenn man damit dosen öffnet[/li]
      [li]TIERE DEAKTIVIERT, Lootsystem geupdatet[/li]


    Zentralserver:


      [li]performanceproblem bei erstellen/speichern des charackters behoben[/li]
      [li]behoben: characktererstellungseintrag überschreiben[/li]
      [li]erhöht: serverrückmeldungszeit und performance[/li]

    Quelle: dayzmod.com

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi (18. Dezember 2013 um 11:19)