DayZ Standalone Patch 0.28.113772

  • DayZ Standalone Patch 0.28.113772



    [Update]:
    Patch wurde veröffentlicht und wird automatisch von eurem Steam aktualisiert.


    Fixed:


      [li]Drinking directly from wells now works[/li]
      [li]headwear descriptions updated[/li]
      [li]pants descriptions updated[/li]
      [li]increased battery drain by flashlight[/li]
      [li]bandaging cannot fix broken leg now[/li]
      [li]server browser shows internet tab as selected out of the box[/li]
      [li]fixed modifier messages, one message type per stage[/li]
      [li]Workshop: lowered moto helmets spawn probability. removed old proxies, replaced with memory points[/li]
      [li]Reduced level at which player becomes permanently unconscious[/li]
      [li]Increased rate players recover from shock damage[/li]
      [li]Internet set to default tab for multiplayer server browsing[/li]
      [li]improved responsiveness when side-stepping from left to right/right to left[/li]
      [li]disabled head movement for unconscious states[/li]
      [li]adjusted head bob for select animations[/li]
      [li]Various security related measures[/li]
      [li]Tweaked the tenement buildings (small and big) for spawns on the roof[/li]
      [li]improved transitions for restrained player[/li]
      [li]Removed old proxies and replaced them with memory points and new loot spawn in sheds[/li]
      [li]enabled step blending with raised rifle for better responsiveness[/li]
      [li]Roadway LOD issue fixed that caused floating loot for some buildings[/li]


    New:


      [li]Temporary status indicators for state of player in the inventory screen (thirsty, sickness, hunger, etc...)[/li]
      [li]force feed other players[/li]
      [li]Rain updated - it should better correspond with the rest of scene by adding the refraction effect[/li]
      [li]New variations for main menu (Unarmed) added[/li]
      [li]Greeting animations for all stances to be replaced (Now with left hand to avoid issues when holding items)[/li]
      [li]Magnum hand IK[/li]
      [li]Opening cans with sharp tools[/li]
      [li]Dot crosshair[/li]
      [li]Damaging knife, screwdriver and bayonet used for opening cans[/li]
      [li]Loot array (with respective type of meat) added to animals configs and new types of meat added
      to food configs (ANIMALS DISABLED)[/li]


    Central Server:


      [li]fixed performance issues on character creation and saving[/li]
      [li]fixed character creation record override[/li]
      [li]increased server response time and performance[/li]


    Quelle: dayzmod.com

    K1Hzda5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • DayZ Standalone Patch 0.28.113772



    [Update]:
    Patch wurde veröffentlicht und wird automatisch von eurem Steam aktualisiert.


    behoben:


      [li]direkt aus brunnen trinken[/li]
      [li]beschreibung der kopfbedeckungen geupdated[/li]
      [li]beschreibung der hosen geupdated[/li]
      [li]erhöhter batterieverbrauch für taschenlampe[/li]
      [li]bandagieren heilt keine gebrochenen knochen[/li]
      [li]server browser wählt internet tab aus[/li]
      [li]modifikatormeldungen behoben, ein nachrichtentyp pro stufe[/li]
      [li]Workshop: verringerte spawnmöglichkeit von motorradhelmen. alte proxies entfernt, ersetzt durch speicher punkte[/li]
      [li]der wert, der spieler dauerhaft bewusstlos lässt, wurde gesenkt[/li]
      [li]wert erhöht bei dem spieler sich von schockschaden erholen[/li]
      [li]internet-tab wurde als default für multiplayer gesetzt[/li]
      [li]verbesserte reaktionsfähigkeit beim seitwärts laufen (links nach rechts und zurück)[/li]
      [li]kopfbewegung für bewusstlose ist deaktiviert[/li]
      [li]angepasstes kopfnicken für bestimmte bewegungen[/li]
      [li]verschiedene sicherheitsmaßnahmen[/li]
      [li]kasernengebäudedächer (groß/klein) wurden lootspawns zugewiesen[/li]
      [li]verbesserte Animationen für gefesselte Spieler[/li]
      [li]alte proxies in schuppen entfernt und durch speicherpunkte und loot spawns ersetzt[/li]
      [li]stufenweise blendung bei gehobener waffe, für eine bessere reaktionsfähigkeit, aktiviert[/li]
      [li]problem beim straßen LOD (Level of Detail) behoben, dieses verursachte den fliegenden loot in gebäuden[/li]


    neu:


      [li]temporäre statusanzeige im inventar (durst, krankheit, hunger, etc...)[/li]
      [li]andere spieler zwangsernähren[/li]
      [li]regen geupdated - bessere darstellung wenn der refraction effekt aktiviert wurde[/li]
      [li]neue variationen für das hauptmenu (unbewaffnet) hinzugefügt[/li]
      [li]grußanimation ersetzt (jetzt mit links, um probleme mit dingen in der rechten hand zu umgehen)[/li]
      [li]Magnum hand IK[/li]
      [li]dosen mit scharfen gegenständen öffnen[/li]
      [li]punkt-crosshair[/li]
      [li]messer, schraubendreher und bayonet erleiden schaden wenn man damit dosen öffnet[/li]
      [li]TIERE DEAKTIVIERT, Lootsystem geupdatet[/li]


    Zentralserver:


      [li]performanceproblem bei erstellen/speichern des charackters behoben[/li]
      [li]behoben: characktererstellungseintrag überschreiben[/li]
      [li]erhöht: serverrückmeldungszeit und performance[/li]


    Quelle: dayzmod.com

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