Standalone-Entwicklung bestätigt - DayZ wird ein eigenes Spiel

  • Dean 'Rocket' Hall: Wir haben auf jeden Fall einige Ideen um das Gruppenspiel zu stärken. Wir denken etwa darüber nach, es euch zu ermöglichen, vor dem Spieleinstieg Gruppen zu gründen, und dann gemeinsam an der Küste zu starten.



    Das klingt doch mal nice.

    FRIENDLY!


  • Wie man im Interview lesen kann
    wird die Standalone Version nicht die ARMA 3 Engine benutzen sondern eine weiterentwickelte ARMA 2 Engine mit teilen der ARMA 3 Engine


    da bin ich echt mal gespannt, was das dann wird.
    ich hoffe ja mal, dass die performance steigt. aber meine wünsche erfüllt werden?! ich weis ja nicht.


  • Wie man im Interview lesen kann
    wird die Standalone Version nicht die ARMA 3 Engine benutzen sondern eine weiterentwickelte ARMA 2 Engine mit teilen der ARMA 3 Engine


    :o ???

  • Update des 1. Posts


  • Hat das irgend einen Einfluss auf die bestehenden Server, wird da kommplett was neues kommen?
    Und was wird mit den Privaten Servern sein, weiß das vielleicht jemand schon?
    Mfg ALF

  • Na das hört sich doch gut an hoffen wir mal auf das beste :) und ich denke mal das es eine starke Weiterentwicklung geben wird im Gegensatz zu dem jetzigen Dayz ... und net wie viele sagen/behaupten das es ein reinfall werden wird!


  • Hat das irgend einen Einfluss auf die bestehenden Server, wird da kommplett was neues kommen?
    Und was wird mit den Privaten Servern sein, weiß das vielleicht jemand schon?
    Mfg ALF


    Da sich die gesamte Architektur ändert, wird es keine bestehenden Server geben.
    Die beiden 'Welten' DayZ-Mod und DayZ-Standalone haben technisch so wenig gemeinsam, dass es völlig unmöglich sein wird, bestehende Serverstrukturen weiterhin zu nutzen.
    Der Client ist ja auch ein komplett anderer.

  • Gibts eigentlich schon Infos bezüglich dem Preis ? 8)

    &quot;Sind Zombies in der Nähe?&quot;<br />&quot;Sag das nicht.&quot; <br />&quot;Was?&quot;<br />&quot;Das.&quot; <br />&quot;Was??&quot;<br />&quot;Na, das. Das Wort mit Z. Sag es nicht.&quot;<br />&quot;Warum nicht?&quot;<br />&quot;Weil es irgendwie lächerlich klingt.&quot; <br />&quot;Na schön. Und sind da nun welche?&quot;