Angeblich so wie bei Minecraft, also je nach Entwicklungsphase mehr.
Aber auch wenn es am Anfang 30€ kostet werde ich es mit hohlen
Standalone-Entwicklung bestätigt - DayZ wird ein eigenes Spiel
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http://www.onlinewelten.com/ga…konkreter-details-118587/
...wieder mal bissel was aktuelles...
P.S.: Die Engine! http://www.youtube.com/watch?v=3cmJUjnqTxY
1. :O :O :O
2. ich will diese Map spielen, natürlich müssen alle Gebäude komplett begehbar sein!
3. falls die Standalone nicht mit dieser Map kommt werd ich nach dem Release selbiger drauf warten bis Seattle endlich gemoddet wird! *g* -
Ist die TOH Engine die selbe wie in Arma 2 ?
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Ist die TOH Engine die selbe wie in Arma 2 ?Nennen wir es mal Arma 2.5
Mh Video geht bei mir nicht , der hängt sich auf beim Laden nur Werbung kam.
Egal andermal versuchen. -
Kleiner Status-Bericht von Dean Hall zur Standalone-Version
ZitatUrsprünglich plante Dean »Rocket« Hall den Start der Standalone-Version des Zombie-Survival-Spiels DayZ für Ende Dezember 2012. Dass dieser Termin vielleicht nicht eingehalten werden könnte, ließ er zwar bereits Mitte letzten Monats durchblicken (wir berichteten), danach war es aber recht Still um Hall und DayZ.
Mittlerweile äußerte sich der Chef-Entwickler im DayZ-Forum zur Situation und entschuldigte sich, dass der Termin nicht eingehalten werden konnte. Einen neuen nannte er allerdings erst einmal nicht. Ein Grund, warum derzeit alles etwas aus dem Ruder läuft, ist laut Hall übrigens der vergeigte Steam-Release des Konkurrenzspiels The War Z (wir berichteten).
So fällt es anscheinend vielen Spielern, sogar in Halls direktem Umfeld, schwer, DayZ und The War Z auseinander zu halten und bringen die Probleme und die Kontroverse rund um das Spiel von Hammerpoint Interactive in Verbindung mit Dean Halls Projekt. Der Entwickler erntet also derzeit anscheinend Kritik für ein Spiel, mit dem er gar nichts zu tun hat.
Das habe Hall und sein Team durchaus mitgenommen, gleichzeitig aber auch angespornt, weiter mit Hochdruck und Fleiß an DayZ zu werkeln. Er will mit dem Spiel erst an die Öffentlichkeit gehen, wenn er etwas ordentliches zum Vorzeigen hat. Sein Team sei zwar sehr zufrieden damit, wie das Projekt voranschreitet, einen neuen Termin möchte man vorerst aber nicht nennen.
»Ich hoffe, dass mit der Zeit die Gründe für unser Vorgehen ersichtlicher werden und das fertige Spiel dem ganzen Stress des vergangenen Jahres gerecht wird. Aktuell ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine überstürzte Veröffentlichung des Spiels oder ein Tumblr-Update. Beides wird vorerst noch warten müssen. Was leider auch bedeutet, dass ich das, was ich versprochen hatte, nicht einhalten konnte. Doch jeden Tag erkennt das Team, wie gut die Entwicklung voranschreitet und wir sind sehr zufrieden damit.«, so Dean Hall.
Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3008154.html]Gamestar.de[/url]
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...schon wieder was interessantes gefunden
Momentaner Stand der Dinge ist ja das definitiv Chernarus die Map für die Standalone wird, die Engine ist die von Take on Helicopters...ok...soweit so gut...nun habe ich mir ja in 2 Posts vor diesem die Map Seattle für Dayz gewünscht aber nichts diesbezügliches gefunden, nur das das wohl nicht möglich sei wegen der schlechten Texturen am Boden usw...
...heute habe ich nochmal gesucht und dann das hier gefunden:http://www.simflight.com/2012/…helicopters-gets-rearmed/
ToH rearmed....also wieder unter Waffen als kostenloser DLC für ToH
...und das wirklich wichtige:
http://www.youtube.com/watch?v=AtcCAsP2gaM
Arma in Seattle! Der Typ hat Arma nach ToH importiert...ergo sollte das dann auch mit Dayz gehen!?!????
Zu finden war nichts mehr weiter als andere die sich das auch wünschen, und diverse DayZ-Server AUS Seattle xD
Ok, so kurz vor der Standalone fängt sicher keiner mehr ernsthaft das modden an (ausser man könnte eine modifizierte map dann wieder für die Standalone gebrauchen), aber wäre ein Dayzimport grundsätzlich machbar?
Grob spielbar wäre das ganze auch schon ohne begehbare Gebäude, Lootspawns vor den Gebäuden und ein paar Leitern auf die Dächer (laaaaange Leitern ) würden fürs erste schon reichen. -
Es wird kein Modden für die Standalone geben zumindest am Anfang nicht daher auch keine Selbstgestrikten Maps. Wie gesagt alles ist auf den Anfang bezogen ob es vielleicht später eine Möglichkeit gibt wird man sehen.