Lingor resumee

  • Hi
    ich habe lingor installiert bekommen, und es läuft.


    Ich finde es läuft scheisse. Is kein richtiges DayZ die waffen sind nutzlos es laggt wie sau und ja k.p. die dayZ kinderkrankheiten sind zurück.


    Frage mich was daran so schwer ist einem existierenden funktionierenden mod eine neue map zu geben.


    Die idee is gut, die umsetzung is kacke


    Viel spass noch ich warte erstmal bis ein paar anständige patches raus sind, und die lingor map wirklich in dayZ mit der infrastruktur adaptiert ist, bis dahin bleib ich wohl vorerst auf chernarusland auf funktionierenden wanderwegen.


    BB

  • Ich weiß nicht was du hast ... Ich finde die Karte sehr gelunungen und es ist mal wieder was anderes als einfach nur Tscherna-Russische Wälder wo Sniper rum hocken ...

  • Ich verstehe es auch nicht bei mir läufts sogar prima am Laptop und der ist nicht mehr der jüngste :P
    Waffen nutzlos kann ich auch nicht bestätigen. :o



    lg

  • Dann kauf dir mal n neuen PC oder hol dir ne neue Internetleitung, ich hab wie andere Spieler auch keinerlei Probleme mit Laggs oder anderen Sachen. Und was meinst du mit die Waffen sind nutzlos ? Wofür benutzt du denn die Waffen, dass die nutzlos scheinen ?


    Komisch.. ::)

    MfG

  • ähm nee..


    bei mir läuft es flüssiger als beim Russischen Bruder und die karte an sich gefällt mir auch sehr gut.


    Kinderkrankheiten ? kannst du da mal näher drauf eingehen ?


    und warum dir die Waffen nutzlos erscheinen würde ich auch ganz gerne mal wissen ;)

  • Bei mir läuft auch alles wunderbar.
    Mir gefällt die Karte auch um einiges besser als Chernarus oder wie das russische Kaff da heißt. :)


    Werde es jetzt auch mal am Laptop installieren und testen.