Moin Moin.
Ich wollte an dieser Stelle mal Event-Feedback geben.
Event 1:
Worum gings?
Versteckter Safe irgendwo in Chernarus. Alle 10 Minuten ein Tip über sein Aufenthaltsort.
Super Event. Safe stand am Ende in Cherno und wurde nach dem 4. Tip gefunden. Hatte n Bewacher und danach gab's ordentlich Battle in Cherno. Super Sache. War auch soweit gut organisiert, im TS zwar manchmal ein wenig chaotisch, da einige dachten sie könnten da weiter rumquatschen - hat sich aber gelegt.
Event 2:
Worum gings?
Ein armer Bauer (?!) wird von Banditen um seine Frau erleichtert. Die Banditen waren dann mit Fahrzeugen und der Geisel unterwegs. Alle paar Minuten gab es n Hinweis über den Aufenthaltsort.
Ebenfalls super. Dynamischer als das erste. Banditen hatten sich dann irgendwann verschanzt und dann gab es da die Battles.
Vorneweg:
Applaus und Danke für den ernormen Personal und Arbeitsaufwand der Admins!!!
Ich würde euch nur bitten, das wenigstens 24 Stunden vorher anzukündigen. Kann man einfach besser planen. Das 2. Event war doch sehr spontan
Und: Das 2. Event war nach dem Einspielen der "neuen" Missionfile, sodass die Performance wieder erheblich gelitten hat (FPS und desync/lagg-technisch).
Ich selbst hab keine FPS Probleme aber im Schnitt sind es bei der aktuellen MF wieder 30 % weniger bei uns.
Fazit:
Events = Hammer und weiter so! (y)