deshalb dachte ich ja an eine Art Hotwire Kit. Extrem selten, nur eine bestimmte prozentuale Chance das es klappt und nachdem Restart oder wenn es einer abschließt wieder gelockt.
Offtopic:
Ich verstehe auch immer diese Panikmache von manchen Spielern nicht, das ja Loot wegkommen könnte. Durch Safezones, Unzerstörbare Elemente, Safes, abschließbare Fahrzeuge, gepanzerte Helis / Fahrzeuge, Loot im Überfluss und und ... ist doch das Spiel jetzt schon so idiotensicher das ich das paranoide Verhalten von Manchen einfach nicht mehr verstehe. Für diejenigen ist DayZ wohl doch zu nervenaufreibend und deshalb wohl eher Hello Kitty Inselspaß das richtige
Die Sidemissions sind ja auch wieder was ganz "tolles" ::)
- die gute Performance der letzten Wochen / Tage, welche die Server gefüllt hat ist wieder im Arsch (y)
- viel zu einfach an Loot zu kommen (lootspawm) (y)
- viel zu häufig am Tag (y)
- total Langweilig, keine Herausforderung da viel zu einfach (y)
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man diese Missions mit echten Spielern bestückt hätte. Dann hätte man wenigstens eine Herausforderung, diese zu machen und man bräuchte nicht wieder irgendein überflüssiges Script, was die Performance stark beeinflusst.
Bsp.:
- 3 - 6 Mann Team wird mit einem Heli/Fahrzeug mit Loot irgendwo gespawnt.
- Kurze Makierung auf der Karte oder im Side ( Text: Militär Heli-Crash nähe Polana gesichtet.)
- das ganze höchsten 2 - 3 mal pro Tag
- ständig wechselnde Szenarien
- usw.
dann hätte man Action und wenigstens eine Herausforderung an gutes Gear zu kommen. Und nicht einfach die Sidemissions ab zu farmen.
Das soll jetzt keine Anfeindung oder Mimi an eure Arbeit sein, sondern nur konstruktives Feedback