DayZ Neuling sucht Gruppe

  • Hallo Community,


    ich heiße Chris und bin 30 Jahre alt. Komme aus Berlin und in Zeitsoldat. Ich bin seit einigen Wochen am DayZ spielen und suche eine freundliche und familiäre Gruppe mit der ich durch den Server streifen kann um zu farmen, bauen oder jagen.
    Ich bin durch andere Shooter eher zum Supporter oder Distanzkämpfer mutiert. Als Soldat bin ich zwar nicht immer im Dreck unterwegs aber dort Spotter und Deckungstruppeigenschaften an den Tag gelegt die ich auch gerne im Spiel umsetze.
    Ich suche eine Gruppe die 18+ ist, da man sich schon eher besser versteht, wenn nicht gerade 15 Jahre zwischen einem liegen.
    Sonst spiele ich noch EVE Online nebenher und schaue viel Twitch Streams. Wer also Verstärkung oder Frischfleisch sucht bzw aufnehmen und ausbilden möchte - ich würde mich sehr freuen auf einem Server mit/bei euch zu spielen. Meldet euch hier via PN bitte. Bin nur selten online in Skype und sonst eher im TS zu finden.
    Ich freue mich auf mögliche Antworten...

    Do or do not, there is no try! Learning by doing.

  • hi Chris wir sind noch auf der Suche nach Stammspielern auf unserem Server. wenn du mal lust und laune haust besuch uns doch einfach mal.
    Und wir spielen auch mehrere Games also nicht nur DayZ

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Hallo Chris,


    wir suchen Mitspieler (und auch Admins, wenn es passt) für unseren Clan und unseren DayZ Origins Server.
    Schau mal bei uns im Teamspeak und/oder auf derm Server vorbei, wenn du magst.


    Grüße,
    [ELC] ka.ef | Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Moin Chris...


    im Gegensatz zu den anderen Gruppen suchen wir keine Dayz-Spieler und machen keine unerlaubte Serverwerbung ... Wir suchen Mitspieler für ACE und da könntest du uns als Zeitsoldat bestimmt ein paar Tipps und Tricks veraten ;)


    Wir sind ein etwas älteres Team (18-26)... wäre nett wenn du dich mal melden würdest ..


    Grüße Chris

  • Moin Chris,


    wir sind jetzt direkt auf der Suche nach einem neuen Mann, aber mit deiner Erfahrung im Militär klingst du durchaus interessant.
    Der Grund ist folgender: Ich bin zwar in einem Clan doch da dort die meisten Leute inaktiv sind, sind nur 2-3 Leute online mit denen ich am rumlaufen. Der zweite Mann (MJ) hat auch militärische Erfharung und hat uns ein wenig in die Taktiken eingeweit. Da aber wie gesagt die meisten inaktiv sind, sind meisten nur wir 2 unterwegs. Ein dritter Mann mit solchen Fähigkeiten wäre natürlich eine Bereicherung, ohne dass man ihm alles immer erst in klein erklären müsste.


    Melde dich einfach per PN falls was. Wir würden uns freuen (y)


    MfG


    PS: Alter ist 25 von uns ^^