Diskussion Unzerstörbare Holzwände



  • Dem stimme ich auch zu, falls dies möglich ist!

  • Also anstatt Holz einfach mal bissl Metal verbauen und schon hat man eigentlich einen wunderbaren Schutz. Tore und Türen dann noch aus Cinder und fertig ist der Zombiebunker! Den macht einem so schnell auch keiner kaputt!


    Also von mir aus lasst es so! Nur das jeder Spieler an meiner Base alles abbauen kann (Plot Pole, H-Barrrier, Metal Panel, usw. ausser Holz nervt! Vllt kann man daran ja noch was drehen das nur noch der Erbauer diese auch ohne Gewalt entfernen kann.

  • Zerstörbar oder nicht!? Ist im Prinzip scheiß egal.. bei dem ersten Angriff auf unsere Base gestern abend hat eine Gruppe die H-Barrier einfach abgebaut. Unserer Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich, da der Abbauprozess 16 Stufen beinhaltet, wobei bei jeder Stufe die Toolbox kaputt gehen kann.
    SUV armed und Camo dadruch entwendet. Freundlichweise wurde wenigstens der Blackhawk stehen gelassen.


    Zurück zum Thema:
    Wenn die Wände schon (mit der Axt) innerhalb weniger Minuten zerstörbar sind, dann kann man ja wenigstens die Abbau-Option für Nichtplotpole-Besitzer entfernen?

  • Die Steinmauern sollten mehr HP haben, wenn man sie, wie weiter oben geschrieben wurde, schon mit einem Minigun-SUV/ 3 Charges zerlegen kann. (Ist das bestätigt??)






    Das Abbauen der H-Barrier und anderer "Sicherer" Basebaumittel sollte verhindert werden, da es nicht sein kann, dass einfach einer ankommen kann und eine "Sichere" Base abbaut -.-



    [Das abbauen des Poles sollte bleiben. Muss man das Ding halt einfach in die Mitte stellen und schützen.] <-- Nicht möglich solange es keine ECHTE "Sichere" Base gibt.


    -- Anspielung auf Abbaubare "Sichere" Teile und zerstörbare Stein-/Metallwände





    Das ist meine Meinung ;D


    PS: Holzwände zerstörbar lassen PUNKT


    MfG Pöölpärtü

  • abgesehen davon dass beim ersten angriff auf unsere base
    beim ersten versuch ein h barrier abgebaut werden konnte


    ist heute ein gelandeter heli auf dem dach des turms explodiert und hat beim runterfallen nicht nur mich 4 stockwerke tiefer im gebäude stehend getötet
    sondern auch den halben turm zerstört


    beides steht in keinem verhältnis zum aufwand auch nur wenige wände zu bauen und hält auch nicht das versprechen der möglichkeit des basebuildings


    im endefelkt macht es einfach keinen spass so wie es im moment läuft...


  • Naja okay, das wiederum ist ja eure eigene Schuld. Beim Serverrestart werden die Gebäude+Fahrzeuge (stehen in der DB in der selben Tabelle) der Reihe nach gespawnt wie sie erstellt wurden. Heißt ein Floor spawnt nur vorher wenn er auch vor dem Heli auf dem Server war. Quasi müsste er danach gekauft sein. Dann bleibt er auch beim Restart drauf stehen. Ansich sollte man aber trotzdem immer aufpassen wo man Helis draufstellt. Ist trotzdem immer eine gefährliche Angelegenheit in Arma. Und wenn du das Risiko halt eingehst, kanns auch mal schief gehen.