Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
lol
hört bitte auf zu polemsieren und unterstellt hier nicht irgendwelche sachen
ein paar schreiben zum glück was ins forum die anderen haben sich schon weggeschlichen
beurteilt doch nicht nur die posts schreibt mal was zu der situation
ihr verteidigt ja nichmal die server das sagt doch alles
greetz lurch
-
auf was fürn hohen ross sitzt du denn ?
was für eine diskussion? du blockst doch nur ab
du diskutierst doch gar nicht du schreibst nur das es viel arbeit ist was keiner bestreitet
es geht einfach nicht nur um den patch es wird schon monate nichts an den servern gemacht
und so zerbröselt der server nunmal 
was seh ich nicht ein? das ihr neue server aufmacht und auf die stammys scheißt
was habt ihr mit den servern vor lohnt es sich noch drauf zu spielen?
kommen neue scripts verbesserungen neue gebäude missions oder irgendwas interessantes?
gibt es irgendwann mal wieder was zu looten?
wird die sonne wieder scheinen?
greetz lurch
-
es geht ja nicht nur um die patches die server sind schon monate am verotten und ohne zusammenlegung wären sie noch viel leerer
keine neuerungen keine scripts garnichts
am napf und rd5 server baut ihr auch jeden mist ein
das geilste ist nen neuen napfserver aufzumachen obwohl eh schon keine zeit ist aber
sich nicht um die server zu kümmern wo die stammspieler sind
macht doch klar was ihr vorhabt
greetz lurch
-
Wir Besprechen derzeit intern einige Sachen, die sich genau mit diesem Problem beschäftigen.
geheimsache wie? was habt ihr den geplant?
auf rd2/3 werden die stammspieler immer weniger und solang kein patch drauf is kommen auch keine neuen
wieso patched ihr nicht einfach?
rd5 wurde auch gleich gepatched und zeit für nen neuen napf server habt ihr auch!
greetz lurch
-
hi
am rd3 is immer schlechtwetter
90% der zeit regen nebel alles nur grau
bitte um hilfe!
wie siehts eigentlich mit neuen scripts und verbesserungen aus?
das letzte auto is vor gefühlten 5 monaten gespawnt helis gibts sowieso nicht
schenkt rd3 auch aufmerksamkeit tut sich ja schon lange nichts und die leute werden weniger
greetz lurch
-
hi
gläser reparieren dann eins zerschießen und wieder reparieren musste helfen
greetz lurch
-
Ich stimme dem auch zu, ist fair und nicht demotivierend!!!!
jo da wär ich auch dabei aber wenn man ne base die man wochenlang aufbaut in 5 mins zerstören kann machts das ganze baun sinnlos
-
hallo
hier unsere zelenobase am 1er server kategorie 3 leider einiges weggebugged
http://imageshack.us/g/1/10359241/
greetz lurch
-
Hi, die händler sind immer ausverkauft bitte nachfüllen 
greetz
-
danke werden es morgen nochmal testen
das mit der kiste hört sich gut an, besser fürs teamplay als der autoheal
-
wir haben die neuen blueprints ausprobiert und konnten keines der dinge bauen
mörser, stationäre mgs und medic tent ...
base asset 1per map oder 1 per 4 km ist das pro spieler oder für alle?
greetz lurch
servus genau bei den dingern bin ich noch am ueberlegen wie ich das regeln soll... moerser muss ich mal schauen ob ich den drinne lasse denn das teil ballert ziemlich weit die mgs packe ich morgen ein denn brauchte nen hotfix sonst waere das mg nach dem restart in der luft und mim medic tent ueberlege ich noch ob dort eine medic kiste spawnen soll oder ob man wenn man sich rein stellt geheilt wird
-
Epoch 1 Gameserver
17.09.2013 Uhrzeit 20:20
Beschuldigter Spieler: Hakuni Sulu
Kill beim Trader
Ich war gerade mit nem Ural und nem UAZ am Abschleppseil bei Bash angekommen, und sehe ca. 6 Spieler. Als ich noch in den Sidechat schreibe, das da ganz schön viel los is, kamen auch schon 2 Spieler auf mich zu und eröffneten das Feuer. Da sie aber noch in der No Fire Zone waren, ist mir nix passiert. Also bin ich erstmal stehen geblieben und hab sie innerlich ausglacht - das verging mir aber dann doch ganz schnell. Anscheinend hat die Safezone neuerdings einen so kleinen Radius, dass sie schon kurz hinter der Schranke endet (was vorgestern devinitiv noch anders war). Denn plötzlich kipp ich tot aus dem Ural. Bin dann nochmal hoch gefahren und hab die Screenshots gemacht.
1 Full Equipp, der Ural, nen UAZ, 3 Waffen und 20 Gold flöten gegangen. Zusammen ca. 40 Gold. Hab ich ne Chance auf Kompensation? *liebkuck* ::)
Wäre schön wenn der Typ (und sein Kumpel?) nen Ban bekommt. So dreißt die Regeln missachten ... >:(
Regelbezug:
- Kein Töten/PvP/Rammen innerhalb eines Radius von 150m um die Safe Zonen. Diese sind auf der Karte markiert.
Spoiler anzeigen
Alles anzeigen
hi
n kumpel und ich waren zu der zeit auch grad am traden
chabooza(oder so) und gefolge haben erst unsre motoräder kaput gefahren uns beklaut und als der truck ankam den vom schranken aus gleich voll beschossen und die typen darin gekillt
als sie dann noch immer lästig waren hab ich mich in den truck gesezt und aufgeräumt
dan sind se abgehaun
den truck hab ich verkauft, wenn ihr kohle braucht meldet euch mal ingame wir helfen gern
in nächster zeit sollte man nach klen wechseln da dürfen keine banditen rein in bash is es immer aggro
hab nen bug entdekt, wenn man viel gold umschmelzt in silber und alles aus dem inventar geschoben wird verursacht das immer übelsten server lag werds morgen noch mal testen
gn8 lurch
-
jo nice die liste ist echt hilfreich ty
-
-
hi wollten gerade den Land_A_Castle_Bergfrit baun ist aber im ingamebaumenü nicht drinnen
geht das irgendwie anders oder ist diese liste nicht aktuell? help pls
http://board.germandayz.de/dl/Crafting%20…rmanDayZ.de.pdf
greetz lurch
-
haha
er verkauft meinen humvee und regt sich dann auf dass ich sein gold also mein gold "zurückklau" 
hat sogar noch verhandelt das der humvee nur 2oz brachte, aber ich brauch ja 4 um ihn wieder zu kaufen
selbst schuld selten so gelacht
greetz lurch