Hallo,
ursprüngliche frage: kann man helis auf metal floors safe abstellen? (sodass sie zurückerstattet werden, falls sie vom restart gefickt werden)
heute ist mir zum ersten mal seit wochen eine mozzie nach dem server restart verglitcht. sie stand nach dem restart 5 meter weiter und hing nur noch mit den hinteren enden der schienen am boden fest, wobei sie bei einem 90 grad winkel nach oben gekuckt hat.
hab mich darauf erst mal ~2h in den support channel gesetzt, allerdings ist in der zwischenzeit die mozzie ohne jeglichen einfluss von spielern explodiert (warum auch immer, die stand da recht gut) und hat alle fahrzeuge in meiner base mitzerstört.
von andro hab ich dann im ts nur zu hören bekommen, dass ich vom game gefickt wurde und doch nicht so dumm sein soll und einen heli auf was anderes als graß zu stellen. meine fahrzeuge würden nicht ersetzt werden, weil andro überall im forum schreibt, dass helis auf gebauten helipads gerne rumglitchen, allerdings konnte ich nach 43 min recherche keinen EINZIGEN derartigen post finden. kann aber auch an der unstrukturiertheit des forums liegen
der tipp einen anbau mit helipad auf dem graß zu bauen bringt mir nichts, weil meine base auf einer schrägen fläche steht. => base für die ich ja nur seit dem whipe alleine gebaut hab einfach abbauen und wo anders hinstellen, oder was soll ich machen?
klare regeln, wann etwas zurückerstattet wird und wann nicht währen auch erwünschenswert, denn anscheinend sind ja safebasen immer noch nicht safe.
gute nacht.