Die Million is drin!

  • Leude, das ist doch mal was!
    DayZ hat als kleine Mod gestartet, mit einer Handvoll Spieler. Der Mitarbeiter Dean “Rocket” Hall programmierte sie in seiner Freizet, ohne sich dem Erfolg, der ihm bevorsteht, bewusst zu sein.
    Doch die Mod schlug ein wie eine Bombe. Sie beförderte das drei Jahre alte Arma 2 Combined Operations zeitweise sogar auf Platz 1 (bzw. in die Top 5) der Steam-Verkaufscharts.
    Und jetzt haben wir eine Million Mitspieler. Banditen, nette Menschen oder Leute die einfach nur mal einen Account erstellt haben.
    Respekt and Rocket und natürlich unsere Glückwünsche.


    Noch ein paar weitere Funfacts:
    Es wurde 1,3 Milliarden Kilometer zurückgelegt, zu Fuß! Das ist eine Strecke bis zum Saturn. Der Planet.
    Abgesehen davon wurden über 1200 Tage gespielt, was 3,2 Jahren entspricht. Zudem haben wir mehr als 2,1 Milliarden Zeds, Zombies, Untote, Läufer (oder wie auch immer man sie nennt) hingerichtet und 3 Millionen (unschuldige) Spieler getötet.


    Cheers,
    Euer germandayz.de-Team

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Es sind mittlerweile sicherlich weitaus mehr Gamer, als die 1Mill., da sich viele Spieler wie zb. ich, das Spiel nicht über steam gekauft haben.


    Je größer die Community, desto mehr Lust haben die Entwickler, daran weiterzuarbeiten..;-))

  • ich denke mal mit den ganzen lutschern die sich das illegal holen und auf no cd key server gehen sinds noch ein klein wenig mehr, aber bei einer millionen spielern sollte man vorsichtig sein wehm mn da so vertraut. Wo wir von vertrauen sprechen vertraut nicht sonem Wotan und seinem freund max die spielen erst 1-2 stunden mit euch und erschießen euch dann klauen eure sachen, er entschuldigt sich dafür und meint das wäre das was die entwickler wollen, tja nur sone warnung;)