Lingor Auto Installer

  • Also wie gesagt ich kann auf viele Server aber genau die GD-Server sind mit dem Connection Failed-Fluch ausgestattet ... Und um ehrlich zu sein will ich nur auf den Servern spielen.

  • ibr_plants.pbo
    ibr_plants.pbo.lingor14.bisign


    muessen aus dem @lingor/addons raus.


    seit gestern ist der installer auf diesem stand und beinhaltet diese nichtmehr.


    eventuell koennte das euer problem verursachen.

  • uh? das ist kurios, sollte eigentlich alles klappen.


    laedst du ueber wlan/ stick oder sonstiges?


    er bricht immer bei genau 422mb ab ?

  • Leider löst das Löschen der Dateien nicht das Problem "connection failed".


    Habe Heute nochmal mit den verbesserten Installer gemacht. Gleiches Problem, aber komischerweiße geht wie gesagt auch der Private Server der normalen Map nicht. Nur die Hive Server deswegen weiß ich garnicht ob das was mit den Installer überhaput zu tun hat.

  • Ich kann irgendwie auf GARKEINEN server mit Lingor joinen.... henge immer in Waiting for Host....
    Hab beta .417 und dayz auf dem neuesten stand. Jedesmal wenn ich wie in der Readme beschrieben versuche unter .../expansions/beta die exe auszuführen komme ich zwar ganz normal ins menü doch unter Expensions gibt es dann nur: ArmA2,Arma2OA, dreimal "Save" und dreimal "replay". Habe versucht normal Arma2OA und die verknüpfung zur beta im haupmenü zu benutzen. Hat beide mal geklappt und ich konnte auch Lingor ankreuzen.... kann aber immer noch nicht auf irgendeinen Lingor server Joinen


    Edit: Auf manchen server kann ich zwar joinen, werde aber instant in den Normal ArmA2OA Menü scree gekickt.


    Edits 2.0: Selber versucht zu lösen.. musste ein paar start optionen einfügen und um editieren...
    Kann jetzt aber auf Linger 4# spielen ;D.
    Kann aber auch nur auf Lingor server über die OA such funktion spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von FrostStorm ()

  • So ich habe einen leichten Verdacht was dieses "Connecting failed"- Problem betrifft.


    An die Leute die es betrifft: Darf ich fragen, welchen Anbieter ihr habt?



    EDIT: Hat sich erledigt, Problem gelöst.

    FRIENDLY!

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

  • Sub ich würde die Datei im Download Bereich noch irgendwie editieren, damit die Leute wissen das es der Auto Installer von der Version 0.34 ist.


    So ist es nicht ersichtlich welche Version der Auto Installer beinhaltet.

  • die beschreibung vom download lautete


    Zitat

    Hiermit könnt Ihr euch Lingor ganz einfach Installieren. (034)



    habe allerdings nun auch vor dem download bereich die (034) eingefuegt.



    danke