hi wollten gerade den Land_A_Castle_Bergfrit baun ist aber im ingamebaumenü nicht drinnen
geht das irgendwie anders oder ist diese liste nicht aktuell? help pls
http://board.germandayz.de/dl/…Epoch%20GermanDayZ.de.pdf
greetz lurch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi wollten gerade den Land_A_Castle_Bergfrit baun ist aber im ingamebaumenü nicht drinnen
geht das irgendwie anders oder ist diese liste nicht aktuell? help pls
http://board.germandayz.de/dl/…Epoch%20GermanDayZ.de.pdf
greetz lurch
Waterscan arbeitet noch an der Liste
k danke
Ja, ich baue stueck fuer stueck mehr ein aber im mom bin ich dabei die alten bugs erstmal zu beheben bevor ich neue einbau :p
jo nice die liste ist echt hilfreich ty
Waterscan arbeitet noch an der Liste
Glaub ich kaum. Die hab ich geschrieben. Sollte dafür auch was bekommen, wurde mir jedenfalls verprochen...
Er meint damit das INGAME BB Menu und das mache ich!
Spielst du ueberhaupt noch auf dem Epoch?Wenn ja schick mir dein INgame Name per PM und welcher Server und du bekommst als dank die Kiste.... Ich dachte nur du Spielst dort nicht mehr.. Wie gesagt falls doch im sry habe ich dich einfach total vergessen
wir haben die neuen blueprints ausprobiert und konnten keines der dinge bauen
mörser, stationäre mgs und medic tent ...
base asset 1per map oder 1 per 4 km ist das pro spieler oder für alle?
greetz lurch
servus genau bei den dingern bin ich noch am ueberlegen wie ich das regeln soll... moerser muss ich mal schauen ob ich den drinne lasse denn das teil ballert ziemlich weit die mgs packe ich morgen ein denn brauchte nen hotfix sonst waere das mg nach dem restart in der luft und mim medic tent ueberlege ich noch ob dort eine medic kiste spawnen soll oder ob man wenn man sich rein stellt geheilt wird
danke werden es morgen nochmal testen
das mit der kiste hört sich gut an, besser fürs teamplay als der autoheal
der mörser hat definitiv nichts im spiel zu suchen weil ich ja damit jede base im bestimmten umkreis unter beschuss nehmen kann und der macht großes aua
Also Mörser geht garnicht. Das ist wie nen Panzer der auf 5km genau sein Ziel erwischt. Das wird nur ausgenutzt um alles zu zerstören.
Mörser sind nicht baubar, der "Build" Button im BaseBuilding Mod ist ausgegraut.